_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2009 jelavic heute sehr sehr stark geiler schuss von bosco...die kärntner kenn sich eh nimma aus, wie ihnen grad geschieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2009 da geht einem das Herz auf wenn man unsere Jungs spielen sieht.. is schon klar dass manche neider von Linz oder der Austria rein kommen und sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Man sollte darüber hinaus nicht vergessen, dass Rapid an der Weltwirtschaftskrise, an der schlechten Frisur von Meinl und Schinkels und an der Hungersnot in Afrika schuld ist. Du weisst schon, wie viel"angebliche" Abseitstore für Rapid diese Saison nicht gegeben wurden? Euer Trainer macht das ja auch ganz schön geschickt, das muss man zugeben. Trotzdem ist dieser Elfer nicht zu geben gewesen, und auch wenn es beim ersten Hinschauen, vielleicht nicht nach einer klaren Schwalbe ausgeschaut hat, ein klarer Elfer war das nie und nimmer. Gegen Kapfenberg weiß ich hats ein Abseitstor gegeben, aber ob ihr jetz 6 oder 7:0 gewinnts ist für mich sicher nicht mehr spielentscheidend. Is nur schade, dass die Kärntner Truppe gleich nach dem 1:1 durch so ein Geschenk wieder in Rückstand gerät. Das Spiel ist leider eh schon entschieden. Hier gehts nicht um Neider, sondern einzig und allein darum, dass der Großteil von euch hier nicht fähig ist zuzugeben, dass dieser Elfer nicht zu geben gewesen wäre!!! bearbeitet 5. April 2009 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. April 2009 Schranz wirkt heute wirklich extrem unsicher, hupft nur blöd in der Gegend herum. Die Mauer hat er beim ersten Tor auch nicht gscheid dirigiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 5. April 2009 Euer Trainer macht das ja auch ganz schön geschickt, das muss man zugeben. Trotzdem ist dieser Elfer nicht zu geben gewesen, und auch wenn es beim ersten Hinschauen, vielleicht nicht nach einer klaren Schwalbe ausgeschaut hat, ein klarer Elfer war das nie und nimmer. Gegen Kapfenberg weiß ich hats ein Abseitstor gegeben, aber ob ihr jetz 6 oder 7:0 gewinnts ist für mich sicher nicht mehr spielentscheidend. Is nur schade, dass die Kärntner Truppe gleich nach dem 1:1 durch so ein Geschenk wieder in Rückstand gerät. Das Spiel ist leider eh schon entschieden. Eiegtnlich arg wieviele öster. Mannschaften nach einem 2 Tore Rückstand gleich aufhören zum Fussballspielen,Elfer hin/Elfer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2009 Euer Trainer macht das ja auch ganz schön geschickt, das muss man zugeben. Trotzdem ist dieser Elfer nicht zu geben gewesen, und auch wenn es beim ersten Hinschauen, vielleicht nicht nach einer klaren Schwalbe ausgeschaut hat, ein klarer Elfer war das nie und nimmer. Gegen Kapfenberg weiß ich hats ein Abseitstor gegeben, aber ob ihr jetz 6 oder 7:0 gewinnts ist für mich sicher nicht mehr spielentscheidend. Is nur schade, dass die Kärntner Truppe gleich nach dem 1:1 durch so ein Geschenk wieder in Rückstand gerät. Das Spiel ist leider eh schon entschieden. Hier gehts nicht um Neider, sondern einzig und allein darum, dass der Großteil von euch hier nicht fähig ist zuzugeben, dass dieser Elfer nicht zu geben gewesen wäre!!! Sorry, mit diesem Posting ziehst deinen eigenen Schwachsinn nur in die Länge wie einen Kaugummi. Woher nimmst deine genaue Analyse des Elfers? Aus der Vergrößerung vom ORF, in der Auflösung von 16 x 12 ? Wenn Pusztai gezogen hat, brauchts einen Kamera von der anderen Seite, um das aufzulösen. Und bzgl. 6 oder 7 zu 0. Gegen Kapfenberg zB, wärs das 1 zu 0 gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. April 2009 Halbzeit ... Anfangs der Schock durch die Verletzung von Gartler (hoffentlich nicht zu schlimm!!), dann die Tore von SHFG! Elferentscheidung eher glücklich für uns. Und dann Kavlak!! Weiter so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. April 2009 Halbzeitresümee ist dankenswerterweise recht einfach. Aus unserer Offensivabteilung ragt Hofmann heute heraus. unglaubliches laufpensum und heute auch wieder in absoluter spiellaune. zum elfer: klar ist jela gefallen wie ein blattl im wind, aber schon bei der ersten wiederholung hat man deutlich eine kärntner hand am leiberl von jela gesehen, die dort sicher nicht hingehört. also kann sich kärnten den elfer selbst zuschreiben. warte jetzt schon auf die anti-rapid-beissreflexe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2009 zum Elfer: kurz gezogen eher kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. April 2009 die wiederholung vom veli-tor erzeugt nach wie vor gänsehaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2009 So, jetzt eindeutig zu sehen ein Ziehen am Trikot von Pusztai. Ob es zu 100% zu geben gewesen wäre, bleibt im Ermessen eines jeden Einzelnen. Ich hätt ihn wahrscheinlich nicht gegeben, so ehrlich muss ich sein. Ändert aber nix an der eklatanten Überlegenheit von Rapid, solange es keine Standardsituationen im eigenen Strafraum gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2009 warte jetzt schon auf die anti-rapid-beissreflexe... Wennst unbedingt willst. *zubeiss* Elfer war das keiner. Für den Schiri natürlich schwer zu sehen, ich hab auch die Zeitlupe gebraucht. btw: Bin ich der einzige der erwägt den Ton abzudrehen? Der ORF-Kommentar und der planlose Dauergesang der Rapidler machen einen fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2009 Wennst unbedingt willst. *zubeiss* Elfer war das keiner. Für den Schiri natürlich schwer zu sehen, ich hab auch die Zeitlupe gebraucht. btw: Bin ich der einzige der erwägt den Ton abzudrehen? Der ORF-Kommentar und der planlose Dauergesang der Rapidler machen einen fertig. 100% agree. Verwundernswert, dass er schon weiss, ob es jetzt Gartler war, der draussen gelegen ist. Oder wars doch Dober, oder Jelavic, oder vielleicht sogar Hoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2009 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2009 nett von den Kärntnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts