Recommended Posts

na dem a.j. werden sche die wadln hergericht im ersten inning.

Und genau deshalb werden 9 innings gespielt :winke:

Tolles MLB.TV - verpennen fast 3 RBIs vom Tex.

EDIT:

Wobei sich aber Burnett in seinem letzten Inning auch nicht grad mit Ruhm bekleckert - mMn klare Schuld von Pussada.Grottiges pitchcalling...

EDIT2:

Na dann wieder zurück nach NYC...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Let's go Yankees!

Für die sympathischsten Fans der Welt

yankee_fan-739206.jpg

Das schlimme is eher, dass die Yankees als Team gar nicht so unsympatisch sind... :schluchz:

Aber gut, A-Roid wird schon wieder zu seiner Oktober Form finden :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heuer kommts eher auf die November-Form an..

November war für A-Roid bis jetzt eigentlich immer Golf Saison also weiss ich nicht wie seine Form da so war/ist - Oktober Form wär mir da lieber :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
The Yankees will win if ... They keep checking the start times and just show up for all the games on time. Seriously, this is a loaded team engineered to win. Lest the Phillies muscle up on and chase the starting pitcher early, everything is neatly and oppressively laid out for Girardi. The lineup is without a weak link. They all step into the batter's box and regard the opposing pitcher with that "You're mine" leer.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Naja bei 208 Millionen Payroll vs. 110 Millionen Payroll is das doch ziemlich klar ;)

geld pitcht keine strikes, oder wie sagt man im baseball?

find diese überhebliche berichterstattung halt ziemlich amüsant. nach der sehr überzeugenden postseason der phillies, glaub ich nicht, dass das für die yankees ein selbstläufer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find diese überhebliche berichterstattung halt ziemlich amüsant. nach der sehr überzeugenden postseason der phillies, glaub ich nicht, dass das für die yankees ein selbstläufer wird.

Sag ich schon die ganze Postseason - no love for the Phillies. Daß bei ESPN die vorher keiner als World Series Gewinner getippt hat, find ich ja angesichts von Rotation und Lineup ziemlich skandalös.

An Cliff Lee muß auch ein CC Sabathia erst mal vorbei und wenn AJ Burnett einen von seinen freak starts hat, kann da bei den Yankees sehr schnell der Hut brennen.

Keine Schwächen im Lineup? Teixeira hat in der Postseason ARodesk gespielt, Pussada und Matsui waren auch nicht in Überform. Wenn sich nicht steigern, heißt's einfach, um ARod herumpitchen. V.a. da die für GDPs fast prädestiniert sind. Und dann haben die Yanks in der WS auch keinen DH - in den Burnett Spielen lauert dann hinter ARod Swisher und Cano. Bei deren Vorstellung bei RISP seh ich keinen Grund für die Phillies Pitcher ARod auch nur irgendeinen halbwegs vernünftigen Pitch zu servieren.

Ich denke und hoffe, die World Series geht zumindest über 6 Spiele, wenn nicht über sieben. Wär mal wieder Zeit ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

7 Game World Series wär fein.

Am besten mit Pedro mit Short Rest am Mound in Extra Innings... :love:

Keine Ahnung ob sich das ausgeht - Toll wärs schon :p

7 Game World Series wär fein.

Am besten mit Pedro mit Short Rest am Mound in Extra Innings... :love:

Keine Ahnung ob sich das ausgeht - Toll wärs schon :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten