Recommended Posts

aBorable

Sieht im Fernsehen wesentlich leichter aus, als es dann tatsächlich ist. V.a. wie stark die Würfe von z.B. third basemen sind, kommt da ja oft gar nicht so rüber, weil die Bewegungen so scheinbar ohne Anstrengung passieren.

Und ein double play, wo man den transfer gscheit schnell hinkriegen muß, ein 100kg Mann einem entgegenrutscht und man dann einen schnellen und genauen Wurf noch zusammenbringen muß. Auf MLB Niveau/Geschwindigkeit alle Achtung - aber dafür trainieren die auch ihr ganzes Leben und kriegen genug Kohle dafür gezahlt.

Long story short: wenn Utley das play macht, haben die Phillies die Serie in der Tasche. So könnte es noch spannend werden, auch wenn die Phillies durch den Sieg in game 1 einen gewissen Vorteil haben.

Was ich mich erinnern kann - und wodurch ich die Aktion auch ned versteh - hab war der Runner aber noch ein ganzes Stück weg. Da hätt er sich ruhig noch ein bissl mehr Zeit für einen ordentlich Wurf lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, einmal läßt das starting pitching aus, dann die bullpen. So gewinnst keinen Blumentopf.

Und Joe Girardi mit klassischem overmanaging - so ziemlich jede Entscheidung, die er gestern getroffen hat, hat sich am Ende gerächt. Wenn Girardi im 6. Inning einschläft, gewinnen die Yankees das Spiel locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dont get it - Falls übrigens jemand Mets Playoff Tickets braucht, bei Stubhub nachfragen, die ham mir grad ein nettes Angebot per Mail zukommen lassen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dont get it - Falls übrigens jemand Mets Playoff Tickets braucht, bei Stubhub nachfragen, die ham mir grad ein nettes Angebot per Mail zukommen lassen :laugh:

Für welches Jahrzehnt gelten die ;)?

Ich glaub das oben dürfte von mlb.com sein, wo die das letzte Out noch nicht abgewartet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für welches Jahrzehnt gelten die ;)?

Ich glaub das oben dürfte von mlb.com sein, wo die das letzte Out noch nicht abgewartet haben...

Hi XXX,

Earlier today, an email promoting New York Mets postseason tickets was sent to you. This, unfortunately, was a mistake. We regret the error and apologize for any inconvenience or confusion this may have caused.

Sincerely,

The StubHub Team

:lol::lol:

Und ja, hast wohl Recht.

FOX wird sich auch schon auf Phillies - Angels freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MUAHAHAHA :lol:

posada :love:

epic double play und der ump siehts nicht :betrunken:

Der call war zur Abwechslung mal korrekt (der hat Cano eben nicht erwischt), aber ein Klassiker von den beiden baserunning-Genies...

EDIT:

Ups vertan, der slide home von Cano war richtig, das double play selbst falsch, da wären eigentlich beide out gewesen. Obstruction hätt man da glaub ich nicht callen können...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Der call war zur Abwechslung mal korrekt (der hat Cano eben nicht erwischt), aber ein Klassiker von den beiden baserunning-Genies...

EDIT:

Ups vertan, der slide home von Cano war richtig, das double play selbst falsch, da wären eigentlich beide out gewesen. Obstruction hätt man da glaub ich nicht callen können...

so geil wie da einfach 5 leute rund um die third base stehen wie bei einem kaffeekränzchen.

edit: 6 sinds sogar. posada, cano, 3b, catcher, ump, 3b coach :lol:

und alle schaun sich gegenseitig blöd an.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten