Recommended Posts

V.I.P.

hauptsach die MFRS gwinnen kein einziges spiel mehr.

So schlimm find ich die Royals nun wirklich nicht, aber wenns dir dann besser geht =) - Sei froh, dass die in der AL spielen, in der NL würdens wohl um den Titel mitspielen und Greinke würde einen ERA von unter 1 haben :winke:

Tied Ballgame - Hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mah, krieg ich da jetz keine normale übertragung mehr in der postseason?

die camera angles sind zwar nett, aber wär gar ned so schlecht, wenn man sehen würde was so auf den basepaths passiert, wenn der ball im spiel is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mah, krieg ich da jetz keine normale übertragung mehr in der postseason?

die camera angles sind zwar nett, aber wär gar ned so schlecht, wenn man sehen würde was so auf den basepaths passiert, wenn der ball im spiel is...

Bei Postseason.TV sollte doch e die Option "Studio" dabei sein?

Hab die 10$ noch nicht bezahlt, hab daher auch nur die anderen Optionen aber zumindest in der Demo schauts so aus als würds den Studio Stream auch geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

solche pussies. krieg ich dann also über postseason.tv die ganz normalen tbs streams?

Wennst Amerikaner wärst, ja ;)

Hast die 7 Feldviews und 1 Studi View der der das Fernsehsignal übernimmt. Aber wie gesagtg, US only, keine Ahnung wie die das kontrollieren..

Wohl jetzt schon ein "legendäres" Spiel.. Aber da ich in 2 Stunden auf muss sag ich mal gute Nacht :p

Hoffentlich werden die Red Sox Nächste kürzer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wennst Amerikaner wärst, ja ;)

Hast die 7 Feldviews und 1 Studi View der der das Fernsehsignal übernimmt. Aber wie gesagtg, US only, keine Ahnung wie die das kontrollieren..

IP?

jedenfalls eine frechheit. gibt sicher genug japsen die sich die postseason zu gerne geben würden und a paar europäerfreaks wie wir finden sich auch.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Japan bist schon regular season bei MLB.TV mit einem totalen blackout belegt...

Mal sehen, ob das Zeug heute abend funktioniert

No love for the Phillies?

http://sports.espn.go.com/mlb/playoffs/200...tory?id=4538320

Wie kein einziger Experte nicht auf eine Mannschaft mit einem respektablen Lineup und einem heißen one-two punch (der auf alle Fälle besser ist als das, was die Yankees da so raushauen) als WS Sieger tippt, verwundert mich schon etwas...

Generell lassen sich da mMn viel von den Yankees ein wenig blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

und einem heißen one-two punch

wer soll das sein? lee und hamels?

lee in den letzten 7 starts: 2-4, 6.13 ERA; und hamels hat die ganze saison schon probleme.

und jetzt habens auch noch die 2 besten SPs in die bullpen gesteckt... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten