Recommended Posts

V.I.P.

Fantasy mäßig wieder typisch..

Pitching klaptt halbwegs dafür lassen mich Jungs wie Howard,Rollins oder Uggla im Stich und so schaut die Offense auch aus.

Sawx verlieren übrigens am frühen morgen gegen die Angels..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der typ der adenhardt umgebracht hat droht laut sport1 eine gefängnisstrafe von 55 jahren bis lebenslänglich.

mir taugts hoffentlich verrottet er im häfn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell find ich's auch gut, daß man wie in den USA besoffenes Autofahren nicht so locker nimmt. Da gehören die Leute wirklich ins Gefängnis, weil das ist einfach gefährlich. Da hat der Typ eben Pech, daß er einen Promi platt gemacht hat und dann sich die Staatsanwaltschaft auf ihn stürzt. Guten Verteidiger kriegt der wahrscheinlich auch keinen, also wird wohl zurecht ein längerer Gefängnisaufenthalt rausschauen.

Zu Baseball: interessante Duelle heute, v.a. Halladay und Cliff Lee haben im direkten Duell viel gutzumachen. Sabathia detto, während die Red Sox mit Penny ihr erstes "Lotto-Ticket" einlösen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Penny looked good..

Napoli sollte er halt jedes mal mit einem Intentional Walk begrüßen, ansonsten recht solides Outing..

Bay als Game Winner und mit Manny hätten wir wohl verloren ;)

Gotta love that dirty water ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also auf eines leg ich mich schon fest: Cliff Lee wird heuer nicht AL Cy Young ;).

Geht auch schwer wenns BecKKKett wird ;)

Paps übrigens überraschend scheiße gestern und auch Tek hat ihm mit den Fastball&Location Calls nicht wirklich geholfen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lincecum sieht bisher auch nicht nach Cy Young aus...

Der war ja auch die ganze Offseason mit MLB 2k9 beschäftigt ;)

Yanks übrigens kurz davor in KC zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der klassische Abreisetag-Loss der Yankees. Schlechte Defense und irgendwie kollektive Wurschtigkeit, gemixt mit einem Spring Training Lineup und grandiosem Reliever Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grandios an der eigenen Dummheit gescheitert..

Vlt. sollte man ein bisschen mehr small Ball üben..

Naja solangs im Oktober nicht passiert kann mans verkraften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin leider erst zur nachberichterstattung heim gekommen, aber okajima hat ja scheinbar scho wieder ausgelassen :nein: hat ja beim home opener schon ned so gut ausgschaut.

Naja 1ER - Kann passieren, schlimmer isses wenn man unfähig ist bei Bases Loaded und 1 Out ein Routine Sac. Fly zu bekommen was zum Unentschieden geführt hätte..

Nick Green übrigens bis aufs sein letzten AB sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.youtube.com/watch?v=2IFY-XHFoJA...player_embedded

Übrigens die Situation die zum Bench Clearing Brawl geführt hat.

Versteh sowieso nicht wieso sich Abreau beschwert.. Beckett gibt ihm alle Zeit der Welt time zu callen und wenn ers dann erst in der letzten Minute versucht um Beckett raus zu bringen, dann verdient er einen Beanball ;)

Wurscht.. Heute gehts nach Oakland zur grauslichen West-Coast-Zeit 4:00am unserer Zeit..

Fantasy mäßig übrigens sehr ausgeglichene Liga =D

Mal schauen obs so weitergeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten