gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2009 Das 1. Training hab ich überlebt - Zwar mit 4 riesigen "Blasen" auf den Händen weil keine Batting Gloves aber das is ja egal - Hat aber definitiv Spaß gemacht und ich werd wohl weitermachen (mit Batting Gloves ) wird mal zeit für ein asb spielchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 wird mal zeit für ein asb spielchen Wir kriegen ja netmal 2 Whiffleball Teams zam Und selbst für ein bisschen Flag-Football hat sich damals niemand gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2009 wird mal zeit für ein asb spielchen ich würd mich als pinch runner zur verfügung stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2009 Wir kriegen ja netmal 2 Whiffleball Teams zam da kann ich ja gleich softball spielen weiss grad dazu passt: kann mir jemand einen laden sagen, der baseball utensilien verkauft!? hervis, intersport usw. haben es alle aus ihrem sortiment genommen Und selbst für ein bisschen Flag-Football hat sich damals niemand gefunden sofort dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 da kann ich ja gleich softball spielen weiss grad dazu passt: kann mir jemand einen laden sagen, der baseball utensilien verkauft!? hervis, intersport usw. haben es alle aus ihrem sortiment genommen sofort dabei! Dann simma mim Jimmy schon 3 Baseball Utensilien in Österreich? http://www.bens.at/ http://www.icesports.at/catalog/ Wo spielst du denn wenn man fragen darf? Bzw. seit wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2009 http://www.icesports.at/catalog/ haben sogar eine filiale im dritten - danke! Wo spielst du denn wenn man fragen darf? Bzw. seit wann? also spielen kann man das nicht nennen recht viel kann man halt mit drei bällen, einem handschuh u zwei leuten nicht anfangen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 ich würd mich als pinch runner zur verfügung stellen. Stell dich lieber fürs Flag Football zur Verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2009 Stell dich lieber fürs Flag Football zur Verfügung hm, mit meiner statur würd ich wohl am ehesten in die chain gang passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 hm, mit meiner statur würd ich wohl am ehesten in die chain gang passen. Grad beim Football is die Statur doch sowas von wurscht Ausreden gibts keine .. Für ein ASB-FF-9on9 könnten wir wohl jeden Spieler brauchen... Aber gut, bis wir 18 Mann zamkriegen dauerts wohl bis '12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2009 Grad beim Football is die Statur doch sowas von wurscht naja, nach oben sind dem gewicht keine grenzen gesetzt, nach unten wohl eher schon gibts das HR derby eigentlich auf mlb.tv? seh da irgendwie nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 naja, nach oben sind dem gewicht keine grenzen gesetzt, nach unten wohl eher schon gibts das HR derby eigentlich auf mlb.tv? seh da irgendwie nix... http://mlb.mlb.com/mlb/events/all_star/y20..._derby_live.jsp Und nein auch nach unten gibts keine Grenze - Gibt ja genug Speed Positions für die man dünne Leute braucht - Ausserdem kannst auch QB spielen - Und dünner als ich wirst kaum sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2009 Ausserdem kannst auch QB spielen lol hab zwar eine wuchtel zuhause, aber wie man dieses ding wirft, verschließt sich mir gänzlich. na, wär echt lustig wenn sowas mal zustande kommt. von mir aus können wir auch cricket, lacrosse, hurling oder bowls spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 lol hab zwar eine wuchtel zuhause, aber wie man dieses ding wirft, verschließt sich mir gänzlich. na, wär echt lustig wenn sowas mal zustande kommt. von mir aus können wir auch cricket, lacrosse, hurling oder bowls spielen. Keine Angst, man wirft das Ding nicht wirklich. Man schaut sich um, sieht die Gegner auf einen zukommen und rennt dann um sein Leben Also am besten einfach dem RB in die Hand drücken und zuschauen Also ich wär aufjedenfall bei einem ASB-NichtFußball-Event dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2009 So HR Derby beginnt Link funktioniert auch und ist ESPN America vorraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Juli 2009 lol hab zwar eine wuchtel zuhause, aber wie man dieses ding wirft, verschließt sich mir gänzlich. na, wär echt lustig wenn sowas mal zustande kommt. von mir aus können wir auch cricket, lacrosse, hurling oder bowls spielen. cricket bin ich sofort dabei, wollt mir letztens im lillywhites ja sogar ein bat kaufen, aber gerade noch vor der kassa ist mir eingefallen das ich ihn wien wohl eher niemanden finden werd der mit mir dann spielen geht - jetz in zeiten der ashes wird sich aber vl. wohl jemand finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts