Recommended Posts

V.I.P.

Tsts... Bleacher und sonst nix. Behind home plate krieg ich in Österreich um Null Euro auch...

In Österreich gibts keine Eintrittspreise?

Dann werd ich mir morgen mal Bucks vs. Mets geben :p

Und Bleachers geb ich mir in Fenway - Bei den Mets is aber irgendein Club Zugang auch noch dabei uvm. - Mal schauen wies wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Österreich gibts keine Eintrittspreise?

Dann werd ich mir morgen mal Bucks vs. Mets geben :p

So super ist die Regionalliga (na immerhn die dritthöchste Stufe) in Österreich glaub ich nicht, daß man dafür ernsthaft Eintritt verlangen kann. Macht auch nicht wirklich ein ABL Klub. Wanderer haben's letztes Jahr so halbert gemacht: 1 €, die Hälfte des Eintritts wieder verlost. Heuer war ich noch nicht bei denen, aber ich glaub sie haben's wieder aufgegeben (nachdem da jedes Mal so heiße 20€ oder so zusammengekommen sind, damit kann man ja schon fast den Scorer zahlen :lol:).

Naja, eines hat MLB aber schon voraus: Foulballs darf man behalten ;).

Und Bleachers geb ich mir in Fenway - Bei den Mets is aber irgendein Club Zugang auch noch dabei uvm. - Mal schauen wies wird.

Naja auf jeden Fall kannst da ja BP ansehen, ist sicher auch mal interessant. Da kriegt man auch am ehesten Bälle oder Autogramme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So super ist die Regionalliga (na immerhn die dritthöchste Stufe) in Österreich glaub ich nicht, daß man dafür ernsthaft Eintritt verlangen kann. Macht auch nicht wirklich ein ABL Klub. Wanderer haben's letztes Jahr so halbert gemacht: 1 €, die Hälfte des Eintritts wieder verlost. Heuer war ich noch nicht bei denen, aber ich glaub sie haben's wieder aufgegeben (nachdem da jedes Mal so heiße 20€ oder so zusammengekommen sind, damit kann man ja schon fast den Scorer zahlen :lol:).

Naja, eines hat MLB aber schon voraus: Foulballs darf man behalten ;).

Naja auf jeden Fall kannst da ja BP ansehen, ist sicher auch mal interessant. Da kriegt man auch am ehesten Bälle oder Autogramme.

Naja ich schaus mir ja mal an um zu sehen auf welchem Niveau das ganze abgeht, damit ich weiss was mich erwartet ;)

Und BP geb ich mir wsl. nur in Boston ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wang scho wieder verletzt...

Naja ich schaus mir ja mal an um zu sehen auf welchem Niveau das ganze abgeht, damit ich weiss was mich erwartet ;)

Mal kurz die Stats angesehen: in der RLO sind schon einige vernünftige Pitcher (+Defense) dabei, SB gibt's scheinbar auch nicht ganz so gschenkt, mit den 2er Teams von Wanderers und Metrostars sind da auch schon welche dabei, die das länger (und von klein auf) machen. Denk mal sicher, das Niveau (generell) wird auch von Jahr zu Jahr besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mah, warum start ich eigentlich cueto heute gegen die phiting phils?

wenn sogar hamels im 1. inning (!!) einen 2-rbi-double kriegt.

7-0 und 1. inning noch nicht vorbei...

edit:

muahaha. 10-0

/ballgame

und erstes inning noch immer ned vorbei...

so. jetz hammas. 13 batter im ersten inning, cueto mit 9ER und raus nach 0.2IP, fantasymäßig schauts wohl die woche schlecht aus mit pitching :lol:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mah, warum start ich eigentlich cueto heute gegen die phiting phils?

wenn sogar hamels im 1. inning (!!) einen 2-rbi-double kriegt.

7-0 und 1. inning noch nicht vorbei...

edit:

muahaha. 10-0

/ballgame

und erstes inning noch immer ned vorbei...

so. jetz hammas. 13 batter im ersten inning, cueto mit 9ER und raus nach 0.2IP, fantasymäßig schauts wohl die woche schlecht aus mit pitching :lol:

Ryan Howard - 0/2 ...

'Nough said. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hamels 2-for-3

howard 0-for-3

:lol:

16-1, lehigh valley wird das spiel zu ende spielen. immerhin hat howard jetz auch mitmachen dürfen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten