Recommended Posts

Kubas Starpitcher Aroldis Chapman (21 jähriger Lefty mit 100mph aber ein bißchen control issues) ist dem kubanischen Team während eines Aufenthalts in den Niederlanden offenbar abhanden gekommen. Mal sehen, welches MLB Team da zugreifen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kubas Starpitcher Aroldis Chapman (21 jähriger Lefty mit 100mph aber ein bißchen control issues) ist dem kubanischen Team während eines Aufenthalts in den Niederlanden offenbar abhanden gekommen. Mal sehen, welches MLB Team da zugreifen kann...

Best Franchise Ever - Natstown.

Und wie schlimm stehts eigentlich um die Mets und Citi Field? Hab jetzt mitten in der Season noch gscheite Tickets für September bekommen und das unter Face Value, übers Internet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best Franchise Ever - Natstown.

Ich glaub man haut nicht vom kubanischen Nationalteam ab (und riskiert Repressionen gegen die Familie), wenn man bei den Nationals spielen will - da wird wohl irgendeine Möglichkeit gefunden werden, den Draft zu umgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub man haut nicht vom kubanischen Nationalteam ab (und riskiert Repressionen gegen die Familie), wenn man bei den Nationals spielen will - da wird wohl irgendeine Möglichkeit gefunden werden, den Draft zu umgehen...

Naja glaub kaum, dass er irgendwo gleich den Sprung in die Majors schafft, bei einem Team wie den Nats wärs aber wohl am schnellsten möglich und vom Geld her auch nicht so schlecht. Und ich weiss nicht ob ich aus dem kubanischen Nationalteam flüchten würd um dann im Pawtucket zu sitzen ;)

Und von den Stats her begeistert er mich jetzt auch nicht sonderlich und die 100mph wirft ein Bard auch ;)

Naja we'll see - Draft is ja sowieso schon vorbei für dieses Jahr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

The Houston Astros at San Diego Padres game has resumed after a bee delay of 52 minutes in the top of the ninth inning.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

tolle bienen.

@mets: wunderts dich, bei dem was die heuer aufführen?

mal schaun wie's mit postseason tickets für die phillies ausschaut, vielleicht bin ich ja drüben im oktober. ;)

man kann nur hoffen dass die nl east so weiter macht. sonst wirds eh nix mit phillies postseason.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tolle bienen.

@mets: wunderts dich, bei dem was die heuer aufführen?

mal schaun wie's mit postseason tickets für die phillies ausschaut, vielleicht bin ich ja drüben im oktober. ;)

man kann nur hoffen dass die nl east so weiter macht. sonst wirds eh nix mit phillies postseason.

Die Jungs haben ein neues Stadion und sind um Welten billiger als MFY von dem her wunderts mich schon, wenn dann sogar "2nd Level behind Homeplate" Tickets für unter Face Value weggehen...

Mhm für Phillies Postseason Tix musst wohl schnell sein, viele Spiele wirds da nicht geben ;)

Muss aber generell sagen, dass es schon irr ist wieviel "einfache Leute" so im Jahr für Baseball Season Tix ausgeben. 10.000$ pro Saison sind "ka schaas"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja glaub kaum, dass er irgendwo gleich den Sprung in die Majors schafft, bei einem Team wie den Nats wärs aber wohl am schnellsten möglich und vom Geld her auch nicht so schlecht. Und ich weiss nicht ob ich aus dem kubanischen Nationalteam flüchten würd um dann im Pawtucket zu sitzen ;)

Für 'nen 10-20 Mio signing bonus jederzeit. Und da mußt auch langfristig denken: wo kann man sich am besten entwickeln und später noch lukrativere Langzeitdeals absahnen.

Und von den Stats her begeistert er mich jetzt auch nicht sonderlich und die 100mph wirft ein Bard auch ;)

Bei Prospects kannst stats vergessen, da geht's nur um stuff und anderes. Lefty, der 100mph werfen kann - da kann jede MLB Organisation was draus machen. Daß die Latinos ihren Off Speed Stuff nicht gerade schätzen, weiß man ja eh.

Naja we'll see - Draft is ja sowieso schon vorbei für dieses Jahr :ratlos:

International signings? Solange man keine US (oder kanadische) Staatsbürgerschaft hat oder in den USA (oder Kanada) Amateurbaseball spielt, ist der Draft wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für 'nen 10-20 Mio signing bonus jederzeit. Und da mußt auch langfristig denken: wo kann man sich am besten entwickeln und später noch lukrativere Langzeitdeals absahnen.

Bei Prospects kannst stats vergessen, da geht's nur um stuff und anderes. Lefty, der 100mph werfen kann - da kann jede MLB Organisation was draus machen. Daß die Latinos ihren Off Speed Stuff nicht gerade schätzen, weiß man ja eh.

International signings? Solange man keine US (oder kanadische) Staatsbürgerschaft hat oder in den USA (oder Kanada) Amateurbaseball spielt, ist der Draft wurscht.

Langzeitdeal geht doch auch nach den Nats. Ich nehm mir Boras als Agenten und dann komm ich schon irgendwie zu den Yankees und zum "Goldtopf" :p

Bei den Stats bezieh ich mich auf die paar WBC Innings, die ich mir wohl anschauen müsste, bevor ich sagen kann wie "schlimm" die wirklich waren ;)

Die MLB is schon ein komischer Verein, kein traden der Picks und keine internationalen Prospects draften... - Naja wurscht..

ESPN sagt:

By several estimates, Chapman could garner a contract worth anywhere from $30 million to $60 million. Contreras, now with the Chicago White Sox, received a four-year, $32 million contract from the New York Yankees in 2003, which at the time was the biggest ever given to a Cuban defector.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langzeitdeal geht doch auch nach den Nats. Ich nehm mir Boras als Agenten und dann komm ich schon irgendwie zu den Yankees und zum "Goldtopf" :p

Da verzichtest aber auf Kohle sofort. Und auch die Nats schicken niemanden einfach so raus.

Bei den Stats bezieh ich mich auf die paar WBC Innings, die ich mir wohl anschauen müsste, bevor ich sagen kann wie "schlimm" die wirklich waren ;)

Soweit ich mich erinnern kann: Mörder fastball, aber control halt ein bissi shaky, off-speed eher schwächer, super pickoff move und fielding. Wie gesagt: da ist genug da, daß der ein Top Draft pick a la Price und Strasburg wäre.

Die MLB is schon ein komischer Verein, kein traden der Picks und keine internationalen Prospects draften... - Naja wurscht..

Warum sollte man draft picks traden. Baseballdraft ist bis zu eine gewissen Maß Lotto. Karrieren sind da nicht ansatzweise so vorhersehbar wie bei der NFL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten