Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) was veranlasst dich zu dieser aussage? Auslastung des Dolphins Stadiums - ~60% Interleague Play: 2008 - AL .591 2007 - AL .543 2006 - AL .543 2005 - AL .611 Howard & Rollins 3/27 seit Dienstag.. - Das nenn ich Offense. bearbeitet 25. April 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2009 Howard & Rollins 3/27 seit Dienstag.. - Das nenn ich Offense. wo wir grad dabei sind... wie kann ich myers in meinem fantasy team in die offense einbauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) wo wir grad dabei sind... wie kann ich myers in meinem fantasy team in die offense einbauen? Gar nicht. Genauso wie Swisher keine Pitching Stats bekommt und ein Lineman der als TE eingesetzt wird keine Offense Punkte kriegt .. Joba is Fun - Bases Loaded anstatt Double Play bearbeitet 25. April 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2009 muahahaha, hanley ramirez erst macht er aus einem easy triple nur einen double, dann tagged er nicht beim fly ball, wills auf den nächsten pitch wieder gut machen und ist caught stealing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2009 Wie unfähig die Sawx heute sind... 3x die Chance auf einen Run dank Sac. Fly und 3x versagen die Jungs -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2009 "today's attendance: 29,465, that includes 1,540 dogs" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2009 FLYIN' HAWAIIAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2009 oh mann, die sind heut echt unfähig. und dann versagt der okajima schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2009 geiles comeback der phillies. morgen schalt ich erst im neunten ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. April 2009 gratulation den marlins zur dümmsten fan-promotion-aktion die ich jemals gesehen habe. bark in the park. wie blöd ist es bitte, seinen hund mit in den ballpark zu nehmen? Dümmer als 10 cent beer night oder disco demolition night kanns ja nicht sein . Mein Yankees Herz blutet, mein Fantasy Team freut sich... sehr unnötige Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Wie unfähig die Sawx heute sind... 3x die Chance auf einen Run dank Sac. Fly und 3x versagen die Jungs -.- oh mann, die sind heut echt unfähig. und dann versagt der okajima schon wieder raunzen nutzt was nur weiter so geiler sieg leiwander kanns ned kommen bearbeitet 25. April 2009 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2009 Papi würd ich trotzdem gern an #9 sehen .. Oder in einer Yankees Uniform.. Oder was weiss ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. April 2009 Papi würd ich trotzdem gern an #9 sehen .. Oder in einer Yankees Uniform.. Oder was weiss ich... david hat letztes jahr auch schlecht angefangen und sich dann wesentlich gesteigert.4 k gegen die yankees sind natürlich ein hammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2009 raunzen nutzt was nur weiter so geiler sieg leiwander kanns ned kommen haha ja das war echt sehr geil! bay & YOUUUUUUK aber der okajima muss sich echt was einfallen lassen, jedesmal wenn ich den dieses jaht gesehen hab hat er gestruggled. und papi aber der wird hoffentlich bald wieder auf der höhe sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2009 Für Jimmy+ @ Papi - Der verdient 13 Millionen, da reichts mir nicht, wenn er nach dem All Star Break aufdreht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts