jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2009 Was is mit ihm? Doch net etwa verletzt? Bisher eine einzige Enttäuschung heuer Injured neck/shoulder sagt gameday... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. April 2009 Was is mit ihm? Doch net etwa verletzt? Bisher eine einzige Enttäuschung heuer Wurde bei einem Hit auf der Schulter getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2009 Wurde bei einem Hit auf der Schulter getroffen Ouch, das tut weh. Schon von einem pitch oder geworfenen Ball getroffen zu werden tut weh, aber ein linedrive hat normal noch ein bißchen mehr Fahrt drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. April 2009 Ouch, das tut weh. Schon von einem pitch oder geworfenen Ball getroffen zu werden tut weh, aber ein linedrive hat normal noch ein bißchen mehr Fahrt drauf... Hat zwar ausgesehen als könnte er noch, aber der Schmerz wird erst noch kommen War übrigens die Wurfschulter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2009 najo, dürft nicht so schlimm sein. auf comcast habens contusion gesagt. dürft sich wohl mit bluterguss übersetzen lassen... jetz wärs mal zeit für an base hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2009 no hitter through 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2009 na bitte, zumindest kein no-hitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 Jimmy & die Phillies ficken mich im Fantasy Baseball... Wie konnte ich nur Rollins & Howard draften -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. April 2009 mich fickt mein ganzes team. am besten ich spiel ohne 1st base. lee und berkman mal wieder beide mit einer null-runde. russell martin ist auch eine einzige enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 mich fickt mein ganzes team. am besten ich spiel ohne 1st base. lee und berkman mal wieder beide mit einer null-runde. russell martin ist auch eine einzige enttäuschung. Gegen Jimmy tuts halt besonders weh.. Und da meine Jungs eine Tendenz zur DL haben wird Vlad jetzt FA .. Wer ihn will ab morgen isser zu haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 Tacoby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. April 2009 mah, myers jetz versaut er mir mein fantasy pitching auch noch. das einzige was bis jetzt gut funktioniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. April 2009 gratulation den marlins zur dümmsten fan-promotion-aktion die ich jemals gesehen habe. bark in the park. wie blöd ist es bitte, seinen hund mit in den ballpark zu nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 gratulation den marlins zur dümmsten fan-promotion-aktion die ich jemals gesehen habe. bark in the park. wie blöd ist es bitte, seinen hund mit in den ballpark zu nehmen? Im Dolphins Stadium is doch e genug Platz für die Hunde - Sollens halt zwischendurch auch mal aufs Feld - Is ja e nur National League Baseball, da gehts ja e um nix Bin ja mal gespannt wielang Papi noch an #3 im Lineup is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2009 Im Dolphins Stadium is doch e genug Platz für die Hunde - Sollens halt zwischendurch auch mal aufs Feld - Is ja e nur National League Baseball, da gehts ja e um nix was veranlasst dich zu dieser aussage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts