Recommended Posts

Wurde bei einem Hit auf der Schulter getroffen

Ouch, das tut weh. Schon von einem pitch oder geworfenen Ball getroffen zu werden tut weh, aber ein linedrive hat normal noch ein bißchen mehr Fahrt drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouch, das tut weh. Schon von einem pitch oder geworfenen Ball getroffen zu werden tut weh, aber ein linedrive hat normal noch ein bißchen mehr Fahrt drauf...

Hat zwar ausgesehen als könnte er noch, aber der Schmerz wird erst noch kommen

War übrigens die Wurfschulter

:knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mich fickt mein ganzes team. am besten ich spiel ohne 1st base. lee und berkman mal wieder beide mit einer null-runde. russell martin ist auch eine einzige enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mich fickt mein ganzes team. am besten ich spiel ohne 1st base. lee und berkman mal wieder beide mit einer null-runde. russell martin ist auch eine einzige enttäuschung.

Gegen Jimmy tuts halt besonders weh..

Und da meine Jungs eine Tendenz zur DL haben wird Vlad jetzt FA ..

Wer ihn will ab morgen isser zu haben.. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

gratulation den marlins zur dümmsten fan-promotion-aktion die ich jemals gesehen habe. bark in the park. wie blöd ist es bitte, seinen hund mit in den ballpark zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gratulation den marlins zur dümmsten fan-promotion-aktion die ich jemals gesehen habe. bark in the park. wie blöd ist es bitte, seinen hund mit in den ballpark zu nehmen?

Im Dolphins Stadium is doch e genug Platz für die Hunde - Sollens halt zwischendurch auch mal aufs Feld - Is ja e nur National League Baseball, da gehts ja e um nix :ratlos::lol:

Bin ja mal gespannt wielang Papi noch an #3 im Lineup is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Im Dolphins Stadium is doch e genug Platz für die Hunde - Sollens halt zwischendurch auch mal aufs Feld - Is ja e nur National League Baseball, da gehts ja e um nix :ratlos::lol:

was veranlasst dich zu dieser aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten