Recommended Posts

V.I.P.

ah da schau her. gibts sonst eigentlich nachmittagsspiele unter der woche?

Jap, brauchst ja nur bis Mittwoch/Donnerstag schauen, da wird ganz schön viel am "Nachmittag" gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jap, brauchst ja nur bis Mittwoch/Donnerstag schauen, da wird ganz schön viel am "Nachmittag" gespielt ;)

freitag,samstag sonntag auch wenn man die ortszeit hernimmt.

@ston3 jetzt wär mal ein danke in meine richtung angebracht.seit ich angefangen habe zu raunzen laafts bei den red sox vorallem beim pitching. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

gewisse stadien sind trotzdem immer voll. würd mich mal interessieren, ob das dann wirklich so eine pensionisten-hausfrauen-studenten crowd ist... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1)

tacoby.jpg

ich kapier den schmäh nicht ist das ein wortspielchen von dir oder was soll tacoby bedeuten.

aufklärung bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ging ja um "unter der Woche" - Dass am Samstag/Sonntag am Nachmittag gespielt iwrd is klar, da muss man ja normalerweise auch net arbeiten. Und keine Ahnung wer sich sowas anschaut, wird man sich wohl mal einen Tag frei nehmen für die Sawx ;)

Und Tacoby weil seine Stolen Base in den Playoffs dazu geführt hat, dass es bei Taco Bell gratis Tacos gibt -> Tacoby Bellsbury - Wortspiel, aber nicht meins ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade, dass man nach diesem Homestand nicht nach NY darf ;)

Das New Yankee Stadium wär genau das richtige für die Sawx Offense zzt. - Am besten gegen Wang =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

könnte noch eine ziemliche absagenflut werden, nachdems wetterberichtmäßig für die ostküste heute nicht so gut ausschaut...

edit: und da ist auch schon die absage aus philly

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ibanez>>>>>burrell, muss auch einmal gesagt werden. :allaaah:

Burrell ist halt ein Spielertyp wie Adam Dunn. Strikeout oder HR, dazwischen gibt's fast nix. Spielt jetzt bei den Rays nicht umsonst meistens DH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten