herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2009 Seit Freitag oder Donnerstag, ja.. Macht mich auch ganz deppat, aber Phils spielen gleich also scheiss egal fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) fyp Die kann ich mir net anschauen, Rollins der Versager zieht mein Fantasy Baseball Team sowas von runter -.- WBC halt.. Abschaffen den Dreck.. bearbeitet 19. April 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2009 Ma, Pavano gegen die Yankees? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2009 Die kann ich mir net anschauen, Rollins der Versager zieht mein Fantasy Baseball Team sowas von runter -.- WBC halt.. Abschaffen den Dreck.. rollins wirklich enttäuschend bisher wie überhaupt die gesamten phillies... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2009 rollins wirklich enttäuschend bisher wie überhaupt die gesamten phillies... Chase! Konnte man ja nicht erwarten dass er nach seiner Hüft-OP gleich wieder fast normal spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. April 2009 Ma, Pavano gegen die Yankees? Das schreit nach einem no-hitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2009 tolles phillies pitching übrigens. most hr allowed in NL und most extra base hits allowed in NL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Tek nicht im Lineup K-Count : 2 3 Up - 3 Down .. Sehr schön =D bearbeitet 19. April 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2009 rollins nicht im lineup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) rollins nicht im lineup I know - Hilft meinem Fantasy Team wsl. e mehr Nice Catch vom O's Catcher btw. Wär ich dort gesessen hätte er den aber nicht gefangen Papi - K .. Trade him oder was auch immer aber der is grauslich anzuschaun Beckett Strafe auf 5 reduziert also wird er keinen Start verpassen da er mit Lester tauscht usw. bearbeitet 19. April 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2009 Papi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2009 howard mit einem triple. jetz is er eh um mehr als 10 kilo leichter als letzte saison, aber er schaut trotzdem noch immer sehr sehr witzig aus wenn er gas gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2009 howard heute schon ein paar geile defensive plays 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2009 Papi FUCK U 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2009 IYF Kobe & Jimmy.. Jon Lester - 7IP - 4H - 2BB - 9K - 0ER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts