themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2009 Hey, ich hab erste Hälfte dominiert und dann konstant versagt... Kann also nur die Playoffs gwinnen Hä? Ich war von der ~7. Spielwoche durchgehend Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. September 2009 Hey, ich hab erste Hälfte dominiert und dann konstant versagt... hätts dir eh nicht zugetraut, dass du doch noch die top4 packst, bei den irren moves teilweise. stichwort martin statt zimmerman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 hätts dir eh nicht zugetraut, dass du doch noch die top4 packst, bei den irren moves teilweise. stichwort martin statt zimmerman Hire & Fire Mentalität die wohl gar nicht so schlecht funktionieren würde, wenn man wirklich aufmerksam das ganze verfolgt unde s nicht "nebenher" laufen lässt =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Zumindest haben wir 3/4 Teams ins HF gebracht. Nur der jimmy zwecks Verwahrlosung des Teams klar gescheitert Was heißt da bitte Verwahrlosung? Ich glaub ich hab am Schluß eh recht gut mitgespielt. Was soll man machen, wenn der Typ, auf den man sein Fantasy Team aufbaut nach einer Woche eine Dopingsperre für die halbe Saison ausfaßt und sonstige hohe Draft Picks auf der DL landen? Und moves mach ich aus Prinzip nicht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2009 Und moves mach ich aus Prinzip nicht . Das meinte ich damit, sonst nix. Und wieso das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Na bravo - 2010 beginnen und beenden die Yankees die Saison in Fenway :hää?deppat?:. Is ja eh nur das dritte Mal innerhalb von 6 Jahren, daß die Saison in Fenway zu Ende geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Na bravo - 2010 beginnen und beenden die Yankees die Saison in Fenway :hää?deppat?:. Is ja eh nur das dritte Mal innerhalb von 6 Jahren, daß die Saison in Fenway zu Ende geht. Richtig, die Saison geht im Fenway Park zuende, egal ob in den Playoffs oder Regular Season So is das nämlich im 21. Jahrhundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) NL wild card könnte noch einmal spannend werden. die rockies nicht sehr überzeugend in letzter zeit. ahjo und recht nette schlägerei bei den yanks. bearbeitet 16. September 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 ahjo und recht nette schlägerei bei den yanks. Typische Pussada Trottelaktion. Der kann jetzt garantiert eine Woche zuschauen... Und die Angels werden wohl auch drauf hoffen, daß die Red Sox die Yankees noch einholen, so wie deren Bilanz gegen Boston in den Playoffs ist... NL wild card könnte noch einmal spannend werden. die rockies nicht sehr überzeugend in letzter zeit. 2-3 Spiele sind nix. Sowas ist innerhalb einer Woche locker weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 So Dice-K schön versteckt damit er in den Playoffs dominiert Cue the =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Verdient wärs net Zumindest haben wir 3/4 Teams ins HF gebracht. Nur der jimmy zwecks Verwahrlosung des Teams klar gescheitert Ich entschuldig mich jetzt schonmal dafür falls es wirklich so eintrifft wies grad ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. September 2009 Ich entschuldig mich jetzt schonmal dafür falls es wirklich so eintrifft wies grad ausschaut Kann ma eh nix machen, meine Batter haben sich gerade rechtzeitig eine Auszeit genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Playoff Picture nimmt auch schon langsam deutliche Konturen an: AL East - aller Wahrscheinlichkeit nach: Yankees (1) Red Sox (Wild Card) (4) AL Central Tigers/Twins (3) AL West Angels (2) Yankees - Detroit/Minnesota (lange Serie) Angels - Red Sox (kurze Serie) Kurze Vorschau: Angels gegen Red Sox - da haben die Herren aus Anaheim bisher immer den Lürzeren gezogen, noch dazu ist die Bostoner Rotation in den letzten Wochen wieder etwas stabiler als davor, die Angels nimmer mehr auf so einem Run. 50-50 aber nach den bidherigen Playofferfahrungen klarer Vorteil für die Red Sox. Yankees gegen Tigers/Twins - die AL Central wieder mal mit einem peinlichen Sieger. Detroit hat prinzipiell eine Playoff-taugliche Rotation, die den Yankees um CC, Pettitte und Burnett sehr gefährlich werden kann. Aber wünschen täte ich mir eigentlich Yankees-Twins, zwecks Yankees gegen Pavano Gaudi Ein bissi diffuser in der NL: NL East: Phillies NL Central Cardinals NL West Dodgers Wild Card: Rockies/Giants/Braves/Marlins Da wird's noch sehr spannend, wie die Setzung ausgeht, Wild Card steht ja auch noch ein wenig in den Sternen... EDIT: Übrigens - natürlich kann man sich über den Wild Card Schwachsinn aufregen, aber Japans Profiliga NPB toppt das Ganze noch: da sind die Dritten der Central League (was für einen Playoff Platz noch so grad reicht) 20.5 (!) GB mit einem Record der unter .500 liegt. Mehr Kohle dank spannenderer Rennen schön und gut, aber da greifst dir nur noch am Kopf... bearbeitet 18. September 2009 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2009 Ichiro - 2 Mal picked off und dann zerstört er einen Pitch von Rivera im 9. Inning bei 2 outs, einem run hinten und einem runner on . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Bei Phillies -Braves grad der Rundown des Jahrhunderts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts