Recommended Posts

es triple del chacho!

Der walk bei zwei outs ist theoretisch auch zu vertreten.

über die utley-howard situation kann man natürlich diskutieren. aber bako ist ein catcher der hauptsächlich für seine defense verpflichtet wurde und werth ist im letzten monat einer der top hitter der majors. da scheiß ich auf righty-lefty oder righty-righty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Dodgers übrigens scheinbar auch an Halladay dran.. Wenns ihn bekommen dann is das ziemlich sicher das WS Ticket..

http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writ....html?bcnn=yes/

wo wir grad dabei sind. letztens wars cueto, diese woche verhaut mir billingsley meine pitching stats :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das frag ich mich sowieso schon ewig: wieso kanns das sein, dass in der MLB die Ballparks nicht genormt sind? :ratlos:

Ballparks sind genormt, was Mindestmaße angeht. Jeder Park, der diesen widerspricht (z.B. Yankees Stadium neu) muß vom Comissioner geregelt werden.

Abgesehen davon: wäre fad, wenn jeder Park gleich wäre bzw symmetrisch. Dann hast so 70er/60er Mist wie das von den A's. Und nicht überall geht der Wind gleich z.B.

Ein Fußballfeld ist ja z.B. auch nicht auf den Meter genau reglementiert.

über die utley-howard situation kann man natürlich diskutieren. aber bako ist ein catcher der hauptsächlich für seine defense verpflichtet wurde und werth ist im letzten monat einer der top hitter der majors. da scheiß ich auf righty-lefty oder righty-righty.

Bin ich bei dir. Es sind zwei outs - go after the guy. Und ein catcher ist jetzt nicht grad so flink, daß ich das force out unbedingt bräuchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so schnell kann's gehen: eben noch reden alle von .400 und dem dritten batting title für Mauer und nach 0 for 6 lacht heute Ichiro in der Statspage herunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fantasy mäßig schauts lustig aus..

Könnte ein 9-1 werden und nächste Woche ein 10-0 ;)

Knapp vorbei ist auch daneben, vom 10-0 war ich leider knapp entfernt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Knapp vorbei ist auch daneben, vom 10-0 war ich leider knapp entfernt :/

Seit wann wird All-Star-Week als echte Woche gezählt?

Is das normal nicht 1,5 Wochen (sprich die All-Star-Week + Diese Woche)?

Naja wurscht - Hol ich schon wieder auf, kann ja nix dafür, dass ich soviele All Stars und Aces im Team hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Naja wurscht - Hol ich schon wieder auf, kann ja nix dafür, dass ich soviele All Stars und Aces im Team hab :ratlos:

:love: Ja, ich nur Trottln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon ist der Vorsprung der Red Sox wieder dahingesmoltzen ;) (das Wortspiel konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).

Bin gespannt, wie lange man Penner und Schmoltz noch werken läßt, während Buchholz AAA aufmischt. Aber das ist eben das Schicksal als Jungspieler, wenn Versagerveteranen keine options haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und schon ist der Vorsprung der Red Sox wieder dahingesmoltzen ;) (das Wortspiel konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).

Bin gespannt, wie lange man Penner und Schmoltz noch werken läßt, während Buchholz AAA aufmischt. Aber das ist eben das Schicksal als Jungspieler, wenn Versagerveteranen keine options haben.

Geh bitte Jimmy...

Als ob das Pitching das Problem is...

Red Sox Offense spielt seit 1 Monat gefühlt unter .200 und mit 3 Runs gewinnst halt selten Games...

Ich bin mittlerweile schon soweit, dass mir Halladay wurscht is solang wir für ein bisschen Offense traden...

Ahja, hab mir Bucks - Japan angschaut vorm Liverpool Spiel (zwar nur 2 Innings aber immerhin) und vorallem Pitching war alles andere als überragend, solang man da Plate Disziplin hat kommt man wohl auf eine recht hohe OBP :p - Und Wild Pitches waren auch recht lustig anzuschauen... Bin ja mal gspannt wies mir da ergeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte Jimmy...

Als ob das Pitching das Problem is...

Red Sox Offense spielt seit 1 Monat gefühlt unter .200 und mit 3 Runs gewinnst halt selten Games...

Ich bin mittlerweile schon soweit, dass mir Halladay wurscht is solang wir für ein bisschen Offense traden...

In den letzten 30 Tagen haben die Red Sox einen ERA von 3.95 (16.) und 116 runs in 24 Spielen (9.), batting liegt irgendwo bei .247 (23.).

Nur: wenn das batting so ausläßt, wieso verwendet man dann nicht seine besten Pitcher. Die letzten zwei Spiele haben ganz klar Penny und Smoltz vergeigt, bei solchen Leistungen kann auch die Offense im Normalfall nix ausrichten (vergleichsweise: die Yankees haben drei Spiele hintereinander mit 2:1 gewonnen).

Ahja, hab mir Bucks - Japan angschaut vorm Liverpool Spiel (zwar nur 2 Innings aber immerhin) und vorallem Pitching war alles andere als überragend, solang man da Plate Disziplin hat kommt man wohl auf eine recht hohe OBP :p - Und Wild Pitches waren auch recht lustig anzuschauen... Bin ja mal gspannt wies mir da ergeht ;)

Wenn spielst sowieso beim 2er Team in der Landesliga: noch langsamere Pitcher, noch mehr BBs, noch einfachere steals und noch mehr wild pitches. Wenn der Umpire nicht grad ein Schwammerl ist (nachdem da immer ein bestimmter Verein die Offiziellen stellen muß, kann's da durchaus vorkommen, daß die keine gscheite Crew haben) bist genügend on base, wennst die Geduld hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn spielst sowieso beim 2er Team in der Landesliga: noch langsamere Pitcher, noch mehr BBs, noch einfachere steals und noch mehr wild pitches. Wenn der Umpire nicht grad ein Schwammerl ist (nachdem da immer ein bestimmter Verein die Offiziellen stellen muß, kann's da durchaus vorkommen, daß die keine gscheite Crew haben) bist genügend on base, wennst die Geduld hast.

Eben... Nun bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht am "anderen Ende" sprich am Mound ende, was bei meinem geschätzten 40mph Fastball wohl eher unrealistisch is :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten