MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2009 Future Boston #3 SP - Halladay am Mound dann hätten wir wirklich ne monster rotation What a play by Wright? Polzer wink amoi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juli 2009 ich hätt auch gern mal beim öfb-cupfinale den heifi als co-kommentator. etwas unerwartet, dass nach 2 innings schon 5 runs am scoreboard stehen bei halladay und lincecum am mound. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 ich hätt auch gern mal beim öfb-cupfinale den heifi als co-kommentator. etwas unerwartet, dass nach 2 innings schon 5 runs am scoreboard stehen bei halladay und lincecum am mound. Wo schaust du bitte? Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juli 2009 Wo schaust du bitte? Oo mlb.tv, wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) mlb.tv, wieso? Weil ich keinen Obama ghört hab... Auf ESPN America... Aber gut ich hör auch Chinesische Kommentatoren mit lustigen Soundeffects ab und zu Ahaha die verschiedenen Kameras .. - Love it =D Und ich geb mir ESPN America wo man die Spieler nicht kennt und die Nationaltäten vertauscht... I kind of want the NL to win so that the Sox can sweep the Series at Fenway this time. So kann mans auch sehen - Da ich aber zu der Zeit nicht in Boston bin isses mir wurscht bearbeitet 15. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juli 2009 Weil ich keinen Obama ghört hab... Auf ESPN America... Aber gut ich hör auch Chinesische Kommentatoren mit lustigen Soundeffects ab und zu jo, bei mlb.tv gibts nur den fox stream. die kommentatoren dort sind aber auch ned grad eine offenbarung. bin mir sicher, obama hätte das spiel besser kommentieren können. oder würd halt nur witze erzählen während des spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) jo, bei mlb.tv gibts nur den fox stream. die kommentatoren dort sind aber auch ned grad eine offenbarung. bin mir sicher, obama hätte das spiel besser kommentieren können. oder würd halt nur witze erzählen während des spiels. Obama könnt sich DAS: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoid=16882999 Aber nicht erlauben bearbeitet 15. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juli 2009 wer mag schon mel gibson... öha, grad gelesen. pedro martinez zu den phillies 1 jahr, 1 mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) wer mag schon mel gibson... öha, grad gelesen. pedro martinez zu den phillies 1 jahr, 1 mille Eh schon (k)alte News 1.000.000 is aber auch nicht gerade viel - Da kann man nicht viel falsch machen.. Vorallem hat Pedro gar keine so schlechten Stats vor 2008 und wenn er sich nicht weh tut wird sich das schon auszahlen Aber die Rescue Me Jungs sind super Leny Clarke war e erst letztens wieder im Booth.. bearbeitet 15. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juli 2009 Eh schon (k)alte News 1.000.000 is aber auch nicht gerade viel - Da kann man nicht viel falsch machen.. Vorallem hat Pedro gar keine so schlechten Stats vor 2008 und wenn er sich nicht weh tut wird sich das schon auszahlen jo, wenigstens hams ihm nicht seine 5 mille bezahlt die er wollte. simma ja ned in der bronx. ich hoff nur, dass die suche jetzt dadurch nicht aufhört oder man mit weniger effort an einen möglichen halladay-deal herangeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 jo, wenigstens hams ihm nicht seine 5 mille bezahlt die er wollte. simma ja ned in der bronx. ich hoff nur, dass die suche jetzt dadurch nicht aufhört oder man mit weniger effort an einen möglichen halladay-deal herangeht. Halladay wird verdammt teuer. Zuerst amal musst ihm wsl. einen Long Term Deal anbieten damit er seine No-Trade-Clause waived (und da er auch nicht gerade der jüngste ist wirst wohl gegen Ende des Contracts verdammt viel unnötiges Geld für ihn ausgeben) und dann musst noch die Jays überzeugen und wenn die nicht ganz dumm sind, dann drückens dir noch einen Wells oder Rios aufs Aug, die beide wahnsinss Contracts haben.... Generell würd ich ja sagen Boston soll sich da raushalten aber in Boston schreibt man von Jahr zu Jahr Rekordgewinne und reduziert das Major League Salary, also könnte man ruhig mal ein bisschen tiefer in die Tasche und ins Farmsystem greifen und einen weiteren Banner in Fenway aufhängen, aber "leider" kommen die Leute auch ohne Halladay zu den Sawx und geben unverschämt viel Geld für die Tix aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Zuerst amal musst ihm wsl. einen Long Term Deal anbieten damit er seine No-Trade-Clause waived (und da er auch nicht gerade der jüngste ist wirst wohl gegen Ende des Contracts verdammt viel unnötiges Geld für ihn ausgeben) und dann musst noch die Jays überzeugen und wenn die nicht ganz dumm sind, dann drückens dir noch einen Wells oder Rios aufs Aug, die beide wahnsinss Contracts haben.... Falsch. Zuerst mußt den Jays deine Prospects ausschütten und erst dann kann man mit Halladay verhandeln. No Trade ist mehr oder weniger wurscht. Weil so einen Move eh nur ein Contender & Big Market-Team machen kann oder wird. Und das wird Halladay schon passen. Beim Vertrag liegt das Risiko deutlich beim Team (seine besten prospects haut keiner für 1 1/2 year rental raus). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Falsch. Zuerst mußt den Jays deine Prospects ausschütten und erst dann kann man mit Halladay verhandeln. No Trade ist mehr oder weniger wurscht. Weil so einen Move eh nur ein Contender & Big Market-Team machen kann oder wird. Und das wird Halladay schon passen. Beim Vertrag liegt das Risiko deutlich beim Team (seine besten prospects haut keiner für 1 1/2 year rental raus). Also wenn ich Halladay bin dann such ich mir schon das Team aus das am meisten zahlt oder ich spiel einfach Peavy Und ich glaub definitiv, dass die Jays wenns geht noch Rios/Wells reinhauen. Aufjedenfall is die ganze Halladay Situation suboptimal... Wenn die Sawx aber keinen "big move" machen und dann vlt. noch Paps und Bay gehen lassen dann schauts bissl düster aus ~ bearbeitet 15. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Also wenn ich Halladay bin dann such ich mir schon das Team aus das am meisten zahlt oder ich spiel einfach Peavy Halladay kann amal nix machen. Der kann nur nein sagen, wenn der Deal zwischen den Teams gelaufen ist. Kontakte zu Halladay sind aus gutem Grund verboten. Und keine Sorge, das Team das Halladay ertradet wird schon seine Gehaltswünsche erfüllen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Halladay kann amal nix machen. Der kann nur nein sagen, wenn der Deal zwischen den Teams gelaufen ist. Kontakte zu Halladay sind aus gutem Grund verboten. Und keine Sorge, das Team das Halladay ertradet wird schon seine Gehaltswünsche erfüllen... Doping is auch verboten Die Frage bei Halladay is für mich ja wielang er die Leistungen noch bringen kann.. Würd ungern einem durchschnittlichen 37 jährigen Pitcher einfach so 15 Millionen pro Jahr zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts