Recommended Posts

V.I.P.

:lol: Bei Yanks@Twins steht einer im Favre-Vikings-Dress da...

Wieso auch nicht? Würd ich mit Favre was anfangen würd ich die 20-30€ auch investieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jimmy meld dich lieber beim Fantasy Football bei Yahoo an. Zugangsdaten hast per PM bekommen.. ;)

Sawx verlieren gestern übrigens noch dank Tito der mit dem Pen nicht umgehen kann... ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich würde interessieren welche statistiken pujols haben würde wenn er in einer stärkere lineup wie etwa der von den red sucks oder von den yankees stehen würde.

die walks vorallem die ibb nerven gewaltig.aber wenigstens werdens die feigen hühner oft bestraft wie eben gerade die cubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mich würde interessieren welche statistiken pujols haben würde wenn er in einer stärkere lineup wie etwa der von den red sucks oder von den yankees stehen würde.

die walks vorallem die ibb nerven gewaltig.aber wenigstens werdens die feigen hühner oft bestraft wie eben gerade die cubs.

Dann würde er AL spielen und nicht mehr auf AAA Pitcher treffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Könnte ein 9-1 werden und nächste Woche ein 10-0 ;)

Mindestens! So toll, Chase, Jimmy, Shane und Cole im Team, alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mindestens! So toll, Chase, Jimmy, Shane und Cole im Team, alles andere ist primär.

Want Howard?

Sawx kurz vor einem 9-Run-Lead-Blow (again...)

Und ich nicht besoffen genug um einfach einzupennen...

Bard 99mph - Nice...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Glück raus aus Anaheim :lol: das war ja nur mehr grausam...

Und Ston3, wie schaut's jetzt mit deiner Baseballkarriere aus?

Das 1. Training hab ich überlebt - Zwar mit 4 riesigen "Blasen" auf den Händen weil keine Batting Gloves aber das is ja egal :p - Hat aber definitiv Spaß gemacht und ich werd wohl weitermachen (mit Batting Gloves :p)

Buchholz wird übrigens am Freitag in Toronto präsentiert und wurde schon von BJ Scouts beobachtet.. Glaub zwar kaum an einen Trade für Roy aber die daraus resultierende Rotation wär mehr als genial:

Beckett

Lester

Halladay

Dice-K (falls der irgendwann mal wieder kommt :p)

+1

Irr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten