Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) who the fuck is beckett? lol, self-owned. G-G-G-G-GOOOOOOOOOOONE =D Da arbeitet jemand für sein W bearbeitet 14. Juni 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 ich versteh nicht, warum man nicht happ für das letzte out noch drinnen lässt und dann pinch-hittet anstatt chan ho batten zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2009 Rollins mit dem HR, Grüße an ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 Da arbeitet jemand für sein W vergeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 haggod, so knapp. den hätt i brauchen können. aber schön zu sehen, dass werth wieder in die gänge kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 red sox bullpen heut wohl nicht ganz auf der höhe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Juni 2009 einfach zu geil das irgendjemand geglaubt hat das beckett das gewinnt. na ja es war ja nur irgendjemand. geiler auftackt zu einer sporthistorischen nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2009 Na bumm. Off-Week meiner Batter und Pitcher. Außer Chase keiner über .260, Arod, Rollins, Inge, Upton, Soriano und Pence gar maximal bei .180. Ebenso nur ein W meiner SPs (bei unzähligen Starts). So kommt dann eine Kanterniederlage raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2009 einfach zu geil das irgendjemand geglaubt hat das beckett das gewinnt. na ja es war ja nur irgendjemand. geiler auftackt zu einer sporthistorischen nacht. Gonna rape somebody? Rollins mit dem HR, Grüße an ston3 War doch der einzige Hit in der Serie oder? red sox bullpen heut wohl nicht ganz auf der höhe... Naja auch nur Bard.. Aber der kann e nur in Situationen pitchen wo die Sawx mit 10 Runs führen und ers nicht versauen kann, aber gut, is ja noch jung.. Buchholz übt übrigens den Aufstand weil er nicht berückstichtigt wird und viel zu gut für AAA Baseball ist.... Ahja und Penny ist ab heute "tradeable".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Na bumm. Off-Week meiner Batter und Pitcher. Außer Chase keiner über .260, Arod, Rollins, Inge, Upton, Soriano und Pence gar maximal bei .180. Ebenso nur ein W meiner SPs (bei unzähligen Starts). So kommt dann eine Kanterniederlage raus. schade, dass meine pitcher am sonntag auch kollektiv ausgelassen haben, sonst hätts wirklich eine abfuhr gegeben. edit: seh grad, cueto 5 runs, 0 earned , gut so bearbeitet 15. Juni 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2009 Eh klar dass ich in dieser Woche gegen Braun spiel, da hab ich net mal nachschauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2009 Überraschung, Überraschung - Sammy Sosa linked to Steroids... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2009 Überraschung, Überraschung - Sammy Sosa linked to Steroids... 104 Überraschungseier left? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Danke für nix, Chien Ming Sucks... bearbeitet 18. Juni 2009 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) bearbeitet 19. Juni 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts