Recommended Posts

V.I.P.

Jaja meine Batting Stats TROTZ Howard und Rollins.. ;)

Dafür is Joe Mauer MVP der beste Pick den ich Fantasy mäßig je gemacht hab... Wahnsinn.. Freu mich schon wenn er in Boston spielt ;)

Ahja Buchholz sollte auch bald in die Majors kommen nachdem er fast ein Perfektes Outing hatte..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, über howard kannst dich ja eh ned wirklich beschweren...

RBI mäßig hab ich mir mehr erwartet, sagmas mal so ;)

Und was HR's angeht ist nur Rollins und Wells aus meinem Team nicht auf Howard Level ;)

Average season halt :ratlos:

Ahja schöne grüße an "themanwho" der auch erkannt hat wieviel Potential in Uggla steckt..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

blanton :eek:

7 IP, 5 H, 0 R, 11 K

die phillies werden doch nicht jetzt plötzlich anfangen, gut zu pitchen?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ahja schöne grüße an "themanwho" der auch erkannt hat wieviel Potential in Uggla steckt..

Hab mich von der starken Woche täuschen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gilt eigentlich die wbc ausrede für dice-8 era noch immer oder kann man diese ad acta legen.

und little puppi schaut sich die mendozaline auch von unten an.

es sollte bei den red soxs viel mehr tims :super: geben.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gilt eigentlich die wbc ausrede dür dice-8 era noch immer oder kann man diese ad acta legen.

und little puppi schaut sich die mendozaline auch von unten an.

es sollte bei den red soxs viel mehr tims :super: geben.

Ich find dich lustig, du beschwerst dich über Dice-K der grad mal 3 Runs abgibt, über Papi der den Curse gebrochen hat, über Mr.Knuckleball der fast 2 Jahrzehnte für die Sawx spielt..

Im Gegensatz dazu glaubst du, dass LeBron genetisch bedingt mit 14 schon so ein "Viech" war wie andere mit 25, du hast einen Nick der den Namen eines Vergewaltigers beinhaltet...

Sachen gibts...

Halbe Stunde noch bis "Play ball" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Gegensatz dazu glaubst du, dass LeBron genetisch bedingt mit 14 schon so ein "Viech" war wie andere mit 25, du hast einen Nick der den Namen eines Vergewaltigers beinhaltet...

Sachen gibts...

Halbe Stunde noch bis "Play ball" ...

nur für dich weil du in deiner von kameras gefilmten traumwelt lebst.aber jeder hat so seine probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nur für dich weil du in deiner von kameras gefilmten traumwelt lebst.aber jeder hat so seine probleme.

Du musst einen schönen Geldscheisser haben wennst Lakers/Packers Season Tickets hast und wenn du gestern beim Sawx Game warst sowie bei fast jedem Wakefield Outing..

Aber ich gönns dir ja, oder existiert deine Sportwelt auch nur dank Kameras?;)

=D bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na ja arm bist du auch nicht gerade wenn du jemanden der vergewaltigung bezichtigst,aber gsd ist das www so gross und ston3 so unbedeutend das dieses nicht ins gwicht fällt :winke: und somit in den tiefen des intern. verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na ja arm bist du auch nicht gerade wenn du jemanden der vergewaltigung bezichtigst,aber gsd ist das www so gross und ston3 so unbedeutend das dieses nicht ins gwicht fällt :winke: und somit in den tiefen des intern. verschwindet.

Stimmt, war alles ich:

http://en.wikipedia.org/wiki/Kobe_Bryant_sexual_assault_case

Oo

War das nicht Doping Manny?

Teamsport - Waren wohl alle ;)

Und Manny hat doch nicht gedoped, er hat doch nur keinen hoch bekommen, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und was willst du mir damit sagen.das du nicht einmal im puff eine frau abbekommst und deswegen der neid.

vielleicht solltest du deine rechte hand nicht nur bei den onkelz heben sondern dir damit ein paar nette sekunden verschaffen.

würde erleichterung bringen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten