eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) net im puff Bermudadreieck vor 13,14 Jahren (man bin ich alt) bearbeitet 20. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 hatte nicht hgv so einen freund, der es jeden abend so versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Übrigens hat einmal ein Bekannter mit dem Spruch:" Wenn du so ficken könntest wie du schön bist............" Schluss gemacht bearbeitet 20. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Juli 2010 Übrigens hat einmal ein Bekannter mit dem Spruch:" Wenn du so ficken könntest wie du schön bist............" Schluss gemacht woher hatte er den Spruch? Ausm Bravo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 woher hatte er den Spruch? Ausm Bravo? keine Ahnung ist aber auch schon über 15 Jahre her (man ich bin wirklich alt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 woher hatte er den Spruch? Ausm Bravo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juli 2010 Irgendwie wär ich gern die Kellnerin, ich mein 17 Millionen Euro sind echt net so ohne für geschätzte 20 Minuten buddan mit C.R. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 Geh die schmeißts eh in 1-2 Jahren fürn Psychiater wieder raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 20. Juli 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts