wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Stimmt es,dass Sedloski,Mörz,und Mravac für das Spiel in Mattersburg gegen Graz gesperrt sind? Man dankt im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Stimmt es,dass Sedloski,Mörz,und Mravac für das Spiel in Mattersburg gegen Graz gesperrt sind? Man dankt im Voraus. also so wie ich das sehe, sind mörz und velicky gesperrt...mravac hat im letzten spiel doch gar keine karte gesehen und für sedloski wars glaub ich schon die 6. gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 gesperrt sind auf seiten der mattersburger: sedloski, mörz und velicky. auf seiten von sturm: feldhofer + hasler. gefährdet bei der nächsten gelben: jancker bei m`burg und bei sturm keiner. quelle: bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Sturm graz muss und wird gewinnen, sonst sind wir unter druck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Sturm graz muss und wird gewinnen, sonst sind wir unter druck.. damit könnte ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 damit könnte ich leben. dann ist gut, wär schade sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Bei diesem Spiel möchte ich sehen, daß alle SVM-Kicker, die auf dem Platz sind, 90 Minuten (+ Nachspielzeit) lang um ihr Leben rennen! Wann, wenn nicht jetzt? Altach hat die bessere Ausgangsposition, denn denen traue ich mittlerweile zu, daß sie Ried mit einer Niederlage nach Hause schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Bei diesem Spiel möchte ich sehen, daß alle SVM-Kicker, die auf dem Platz sind, 90 Minuten (+ Nachspielzeit) lang um ihr Leben rennen! Wann, wenn nicht jetzt? Altach hat die bessere Ausgangsposition, denn denen traue ich mittlerweile zu, daß sie Ried mit einer Niederlage nach Hause schicken. Wenn jetzt nicht bald mal gepunktet wird, dann sehe ich schwarz für euch Mattersburger. Wir sind ganz anders seit der Winterpause - zum Glück. Wenn wir so weiter spielen kann ich Altach mehr als nur ein Sieg gegen Ried zutrauen. Forza SCR! bearbeitet 31. März 2009 von Markus-SCRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Sturm graz muss und wird gewinnen, sonst sind wir unter druck.. der rest von deinem post ist unbedeutend. damit könnte ich leben. dann ist gut, wär schade sonst. Wenn jetzt nicht bald mal gepunktet wird, dann sehe ich schwarz für euch Mattersburger. Wir sind ganz anders seit der Winterpause - zum Glück. Wenn wir so weiter spielen kann ich Altach mehr als nur ein Sieg gegen Ried zutrauen. Forza SCR! 2 siege in einem spiel? bearbeitet 31. März 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 der rest von deinem post ist unbedeutend. 2 siege in einem spiel? verschrieben - du weißt genau wie ich es meine natürlich gegen mattersburg ^^ 6 punkte in 2 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) verschrieben - du weißt genau wie ich es meine natürlich gegen mattersburg ^^ 6 punkte in 2 spielen. ich wette haus und hof drauf, dass ihr in dieser saison keine 6 punkte mehr gegen mattersburg machen werdet. bearbeitet 1. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 ich wette haus und hof drauf, dass ihr in dieser saison keine 6 punkte mehr gegen mattersburg machen werdet. 6 punkte in 2 spielen sollte heißen: 1 sieg gegen ried und 1 sieg gegen mattersburg. also die nächsten 2 spiele und zu hause gewinnen wir, selbstverständlich, auch gegen die burgenländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 6 punkte in 2 spielen sollte heißen: 1 sieg gegen ried und 1 sieg gegen mattersburg. also die nächsten 2 spiele und zu hause gewinnen wir, selbstverständlich, auch gegen die burgenländer na da müsst's aber erst mal zuhause gegen uns spielen um auch gegen uns gewinnen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) na da müsst's aber erst mal zuhause gegen uns spielen um auch gegen uns gewinnen zu können. .. wird eine weile dauern, da ihr absteigt bearbeitet 1. April 2009 von Markus-SCRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 .. wird eine weile dauern, da ihr absteigt checkst du es eh, dass es nur mehr das direkte duell, nächste woche am freitag in mattersburg gibt, oder? ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir das verlieren werden. aber auch wenn wir die klasse halten, mit diesem kader sind wir nächste saison aber sowas von einem fixabsteiger. da grausts mir ja schon wenn ich nur dran denk ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts