rocket_korki Postinho Geschrieben 28. April 2009 Ich weiß nicht und ich vote ja selbst regelmäßig, aber kann es sein, dass das ganze von gewissen personen ein bisschen zu ernst genommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 28. April 2009 Ich weiß nicht und ich vote ja selbst regelmäßig, aber kann es sein, dass das ganze von gewissen personen ein bisschen zu ernst genommen wird? Da hast recht soll ja spaß machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. April 2009 Ich weiß nicht und ich vote ja selbst regelmäßig, aber kann es sein, dass das ganze von gewissen personen ein bisschen zu ernst genommen wird? Wir san net zum Spaß do, des is Kriag und überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. April 2009 Wir san net zum Spaß do, des is Kriag und überhaupt host Recht, lassts die granaten fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid81 Anfänger Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Die neue Saison hat gerade angefangen ,und Graz führt schon mit 6 Stimmen vorsprung . Auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen !!! http://www.club-vote.com/?action=oliga1 bearbeitet 30. April 2009 von Rapid81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. April 2009 Die neue Saison hat gerade angefangen ,und Graz führt schon mit 6 Stimmen vorsprung . Auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen !!! http://www.club-vote.com/?action=oliga1 Wird die CL eigentlich jetzt links liegen gelassen, wo man in der MS Sturm jagen muss?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 30. April 2009 Wird die CL eigentlich jetzt links liegen gelassen, wo man in der MS Sturm jagen muss?? Liga hat vorang! Vollgas Leute Vollgas! http://www.club-vote.com/?action=oliga1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 1. Mai 2009 Wird die CL eigentlich jetzt links liegen gelassen, wo man in der MS Sturm jagen muss?? natürlich. halbfinale oder so bringt nix. alles auf die meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 1. Mai 2009 natürlich. halbfinale oder so bringt nix. alles auf die meisterschaft So ist es! Fragt alle die ihr kennt ob sie eine Stimme für Rapid abgeben können das dauert 2Minuten und jede Stimme zählt. Macht Werbung in jedem Rapid Forum in dem ihr angemeldet seit. Hilft uns einfach wir haben jetzt schon hohen Rückstand auf Sturm aber wir kämpfen bist zum letzten Tag! http://www.club-vote.com/?action=oliga1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Mai 2009 Die Saison haben wa wohl schon verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid81 Anfänger Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Die Saison haben wa wohl schon verhaut Lasst uns nächste Saison wieder Angreifen bearbeitet 3. Mai 2009 von Rapid81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Mai 2009 Nächste Saison wieder vollgas diese ist gelaufen im negativen Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Mai 2009 In der Cl könnt sich aber noch der Aufstieg in die 2. Gruppenpahse und ev. auch mehr ausgehen. Gegen Union Berlin haben wir wohl auch keien Chance mehr, aber am 09.05.-12.05. gibts den 3. Spieltaggegen Arsenal London, einen durchaus schlagbaren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Mai 2009 Betreibt Sturm das Voten eigtl professionell? Ich mein wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 12. Mai 2009 Betreibt Sturm das Voten eigtl professionell? Ich mein wtf Haha das liegt daran wenn man in echt keinen erfolg hat das man in virtuell ausleben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts