Recommended Posts

Was zur Hölle, wie hats denn der Dospel da reingeschafft?

Ist doch schön, dass wir mit Dospel und Mayrleb auch zwei Österreicher im Team haben.

Im Großen und Ganzen ist es wie erwartet die KroSö UEFA-Cup Mannschaft inklusive Acimovic, Mayrleb und mit abstrichen Janocko, der bei KroSö nicht mehr oft zum Zug gekommen ist.

foto_648355_25_prev.jpg

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mit der aufstellung hätten wir wohl jede partie mindestens fünf gegentore kassiert. :D

Sehr richtig.

Genau so machen es manch äußerst schwache Piefkenesersendungen (DSF ist so ein Kanditat) - auch die stellen in einer sogenannten "Topelf" eine Dreierabwehr und davor allerhöchstens einen defensiven Mittelfeldmann auf. Und davor zaubern dann vier Spielmacher mit zwei Stürmer (oder drei Regisseure mit drei Stürmern). Das ist lachhaft und zeugt von wenig Fußballverständnis.

Hier allerdings war die Wahl ja anders gemeint und ich kann es - auch als Grüner - ein wenig nachvollziehen, dass dann so aufgestellt wird (auch wenn mir als Defensivliebhaber der Magen weh tut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dospel in so einer Aufstellung tut ein bisschen weh :x Bezüglich Stichwahl nehme ich Dheedene statt Vachousek, der mMn nicht besonders viel für die Austria geleistet hat (und seinen etwas unrühmlichen Abgang sollte man auch nicht vergessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Endstand der Dream-Team-Wahl:

Afolabi (42 Stimmen)

Didulica (40)

Rushfeldt (36)

Acimovic (35)

Blanchard (34)

Sionko (31)

Janocko (24)

Mayrleb (10)

Antonsson (10)

Dospel (10)

---------------

Varesanovic (9)

Dheedene (9)

Vachousek (9)

---------------

Papac (8.)

Wohlfahrt (8.)

Rachimov (7) (Abwehr/Mittelfeld)

Wagner (5)

Vastic (5) (Mittelfeld/Sturm)

Das heißt, es gibt eine Stichwahl zwischen: Varesanovic, Dheedene und Vachousek um den letzten verbleibenden Platz im Team. Daraus ergibt sich dann auch das Spielsystem 442 oder 353. Falls ihr keine Stichwahl wollt, nehme ich den Mittelfeldspieler, so wie es anfangs geplant war.

Didulica

Dospel-Afolabi-Antonsson

Blanchard

Sionko-Janocko-Acimovic-Vachousek

Mayrleb-Rushfeldt

schlafst du? Da ist die Auswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag