Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Spitzenspieler

Leider ist es im Fußball oft die Marie die zählt! :aaarrrggghhh:

Bei Mossoro glaub ich aber das es sehr von Vorteil ist, dass:

1. WIR ihm die Chance gegeben haben zu spielen

2. Er mit Fabiano einen "Freund" aus alten Zeiten bei uns hat der noch ein Jahr länger bleibt

3. Das er ja schon in Interviews gesagt hat, dass es ihm hier sehr gut gefällt und er auf eine Verlängerung hofft

Wenn er wechseln sollte dann wohl hoffentlich nicht zu Altach! :hää?deppat?:

Mossoró operiert und gegen Magna wieder dabei

Dienstag, 31. März 2009 um 14:37

Mossorós Daumen gehen nach der überstandenen Operation wieder nach oben, gegen den SC Magna will der Brasilianer spielenMossorós Daumen gehen nach der überstandenen Operation wieder nach oben, gegen den SC Magna will der Brasilianer spielen

Wacker Innsbrucks brasilianischer Stürmer Mossoró wurde gestern Nachmittag in der Innsbrucker Klinik an der verletzten Nase operiert. Der zweifache Torschütze gegen St. Pölten wird zwar das Auswärtsspiel gegen Austria Lustenau verpassen, will im Spitzenspiel gegen SC Magna Wr. Neustadt aber wieder dabei sein.

Zugezogen hatte sich Mossoró den Nasenbeinbruch bereits nach 30 Minuten in der Partie in Leoben, als er bei einem Kopfballduell mit dem Hinterkopf eines gegnerischen Spielers zusammenprallte. Nur wenige Minuten zuvor hatte er seine Gefährlichkeit mit einem Stangenschuss unter Beweis gestellt.

Dem 23-jährigen geht es nach der Operation unter Narkose, bei der die Nase wieder eingerichtet wurde, den Umständen entsprechend bereits wieder gut. Er kann die Klinik morgen Vormittag verlassen und wird sich dann zuhause erholen. Sein nächstes Ziel ist die Teilnahme am Schlagerspiel der nächsten Woche gegen Magna Wr. Neustadt.

Hut ab harter Hund dieser Mossoro ,schade ,dass er der Austria keine reinhauen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiß nur dass die fanclubbusse bereits voll sind, es werden sicherlich einige privat anreisen, wird für freitag ein ganz schön netter auswärtsmob werden!

Quelle: ein freund von meinem bruder kennt eine frau, deren sohn wiederumkennt jemanden bei den VKs! reicht das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiß nur dass die fanclubbusse bereits voll sind, es werden sicherlich einige privat anreisen, wird für freitag ein ganz schön netter auswärtsmob werden!

Quelle: ein freund von meinem bruder kennt eine frau, deren sohn wiederumkennt jemanden bei den VKs! reicht das

es fährt kein eigener vk-bus mr. obergscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

www.vk91.at

www.fc-wacker-innsbruck.at

:lol::lol::lol:

vielleicht tu ich mich beim lesen schwer!

es ist von drei bussen die rede

hast dich schnell angemeldet um mir das zu sagen???

der bus würde abbestellt also mach dich mal nicht so wichtig hier!!!

ich hab mich angemeldet weil du hier nur scheisse schreibts. solch kleine szenekenner mag ich ganz besonders.

der bruder meiner schwester hat ein kind mit seiner tochter dessen schwager ...... nur heisse luft was du von dir gibst und das nicht nur in diesem forum

bearbeitet von tom1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

der bus würde abbestellt also mach dich mal nicht so wichtig hier!!!

Was machen die VKs dann jetzt? Aber nicht alle Privat, oder? Oder Zug? Und warum wurde er abbestellt?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.