tom1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    reichenau

tom1913's Achievements

  1. schon kalr! mit politik raus ist auch was anderes gemeint. die nord ist weder links noch recht.
  2. Altach gibt Fehler zu Es bleibt nur eine Mutmaßung, aber hätte der Ordnerdienst, wie von Gerald Schwaninger und FC Wacker Innsbruck Sicherheitsbeauftragten Philipp Bechter gefordert, vermieden, dass die Altacher Fans der Nordtribüne direkt am Gästebereich vorbeigehen, es hätte vielleicht einiges verhindert werden können. Ein Fehler, den man auf Seiten der Altacher auch nach dem Spiel eingestand und in Zukunft bei Risikospielen auch ändern wird. http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ver...issen-in-altach wenn ich einige beiträgen von euch altachern lese kommt mir das kotzen. und ihr werdet definitiv dir höhere strafe bekommen und auch zu recht. einfach lächerlich in was für einer welt mache spiesser leben. es ist ja nichts grossartiges passiert. man kanns übertreiben auch. ausserdem seits froh dass was los war in euren seelenlos vollkaff
  3. gott ihoffe dass ihr aufsteigt. dann gibts wenigstens wieder ein westdörby auch wenns dann nur wacker innsbruck amateure gegen austria salzburg heisst. gespielt wird sicher im tivoli. also viel glück und hoffentlich bis 2010/2011
  4. die kommen schon wie ist egal und uninteressant
  5. der bus würde abbestellt also mach dich mal nicht so wichtig hier!!! ich hab mich angemeldet weil du hier nur scheisse schreibts. solch kleine szenekenner mag ich ganz besonders. der bruder meiner schwester hat ein kind mit seiner tochter dessen schwager ...... nur heisse luft was du von dir gibst und das nicht nur in diesem forum
  6. es fährt kein eigener vk-bus mr. obergscheit