LASK Linz vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich würd sagen selber schuld, wenn man immer blöd hinter einem zaun hervormotzt.

naja... die leute die hinterm zaun die leute angemotzt haben die in kapfenberg net ins stadion durften, haben nachdem match die initiative ergriffen ;)

also... würd ich net sagen "immer motzen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

um gar keins :clap:

er ist am Zaun gesessen, dann flog die Fahne runter... und er war schon unten...

super Aktion eigentlich !

und zu dem Flaschenwurf... genau... nimmst du irgendwelche Pulverl oder wie?

jetzt haben wir schon zum xten mal geschrieben, dass es keiner von uns gewesen ist, und du bleibst imma noch dabei?

lecko mio...

und ja klar.. wir gehen um 10 am Vormittag hin saufen dort ein paar Bier, dann verstecken wir dort die Flaschen irgendwo und gehen wieder heim und dann wieder hin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

was bei der ganzen Sache noch dazu kommt.. wenn auf der Brücke Flaschen fliegen, kommt man wenigstens auf Schlagdistanz... durch den Zaun kann man schwer durch boxen (vor allem so ein engmaschiger).... :allaaah::allaaah:

Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich ja auch nichts dafür :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hobts dann fertig gezickt? :D

das match ist vergangenheit, weiter gehts mit den bullenschweinen ;)

Naaaa ... i hob jo no goa nix gschriem!!!

Respekt an das LASK-Team für die Aufholjagd, die belohnt wurde, alles andere als respekt an die Steinewerftruppe, gaunz afoch weils auf de aktion ned stolz sein brauchen. :winke:

So des wor mei senf, in rest spoa i ma

Schod uman sieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist bei uns schwer zu sagen, weil wir ein bisschen mehr Leute haben als ihr.

Aber ohnehin, sinnlose Diskussion. :zzz:

zu den Lask fan--

ja ihr seits mehr leute als wir !!

aber warum waren dan wir lauter als die heim mannschaft ???

:clever:

sag mir das bitte ????

und mit steinen auf einen der kleinsten fan clubs in österreich zu werfen das

is feige !! und dan noch eine fane klauen noch tiefer kann mann nicht sinken !!!

:support: und dann noch abhauen !! tzzzzz !!! feige !!! feige !!!

KSV OLLE :support:

zu den Lask fan--

ja ihr seits mehr leute als wir !!

aber warum waren dan wir lauter als die heim mannschaft ???

:clever:

sag mir das bitte ????

und mit steinen auf einen der kleinsten fan clubs in österreich zu werfen das

is feige !! und dan noch eine fane klauen noch tiefer kann mann nicht sinken !!!

:support: und dann noch abhauen !! tzzzzz !!! feige !!! feige !!!

KSV OLLE :support:

ihr müst euch mit steine werfen helfen !!! walls anders nicht geht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

zu den Lask fan--

ja ihr seits mehr leute als wir !!

aber warum waren dan wir lauter als die heim mannschaft ???

:clever:

sag mir das bitte ????

und mit steinen auf einen der kleinsten fan clubs in österreich zu werfen das

is feige !! und dan noch eine fane klauen noch tiefer kann mann nicht sinken !!!

:support: und dann noch abhauen !! tzzzzz !!! feige !!! feige !!!

KSV OLLE :support:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja irgendwann wirds donnern und i hab an fetzn von denen in der hand.. dan fahren wir zum match nach lask und da werde ichd en anzünden drauf pinkeln und euch zurück geben :)

so viel von meiner seite

den in kapfenberg woan die laskler nur polizei schutz bettler .. also seits ned stolz wenns eure kleinen hools aus der kammer lasts die da eure arbeit machen müssen weil die großen glatzen boa aufs haubal griang :)

bearbeitet von Reds-Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

der fetzen ist mir egal, vor allem weils kein fanclub fetzen war ;)

hättens einen REDS fetzn zogn wärs schlimmer aber so ist's mir eigentlich wurscht ;)

und naja steineschmeißen wenn man hinter zäunen sich versteckt ist "mutig"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

warum wird wegen jeden fuischass scha so a aufriss gmacht und no a woche drüber gred?

wos suis passiert is pasiert, muas ma damit rechnen wenn ma auswärts fahrt in da bundesliga.

wir gegen die austria jetzt dann nicht andas sein.

i sichs scha, da wird dann 2 wochen drüber gredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.