Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
ndL

Drei neue Spieler kommen!!!

Recommended Posts

Drei neue Spieler kommen

Doch auch Hochhauser ist klar, dass sich an der Personalsituation etwas ändern muss: "Ich brauche zumindest drei neue Spieler. Bis jetzt hat einfach die Zeit gefehlt nach den richtigen zu suchen." Bis zur Pause nach dem Heimspiel gegen Bregenz sollen die "Neuen" da sein. Nicht nur, weil am 31. August die Transferzeit abläuft. "Ich brauche einfach gute Alternativen. Ich komme nicht dazu, einzelnen Spielern eine Pause zu gewähren", so Hochhauser. Gäbe es dann endlich eine Möglichkeit, kommen Teameinberufungen wie bei Horvath oder Pircher (beide U21) dazu.

(Quelle: Oö-Nachrichten)

Aha, jetzt wird's doch noch was mit den angekündigten Verstärkungen. :clap: Fragt sich nur, ob zu dieser Zeit noch qualitativ gute Spieler am Markt vertreten sind? Da bleibt zu hoffen, dass der eingeschlagene Weg, mit österr. Talenten zu arbeiten weiter gegangen wird. Bitte keine billigen Ausländer... :verbot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Personaldecke ist wirklich dünn - allerdings wird man sicher nur Ergänzungsspieler bekommen. Mit Leistungsträgern sieht es sicher nicht so gut aus. Ich bleib aber dabei - wenn ein Icke Hässler mit Wacker in Verbindung gebracht wird, dann kann er allemal in Pasching kicken :D

do gibts sogoa göd ausm superfund :laugh:

Edited by Nutzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, den mittelfeldkicker stefan marasek wird er uns bringen.

zuletzt bei salzburg rausgehaun,.. nie gespielt

Marasek ist fast ein Mysterium - von grottenschlecht bis spitzenklasse sind seine Leistungen. In Freiburg hat er die besch.. Saison gespielt, die man sich vorstellen kann, noch schlechter als Wagner.

Bei Tirol war er wieder gut, in Salzburg wird er wieder aussortiert :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr als eine Kaderblähung wird wohl zu dieser Zeit nicht mehr möglich sein. Mich würde echt interessieren wo die zwei Kracher sein sollen die auf Grund dieses bescheuerten Namens hätten kommen sollen. Nun heißt es ja schon das diese zwei "Kracher" mit Atalay und Bauer schon geholt wurden. Da muß ich echt sagen die hätte man sich beide schenken können :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abgesehen davon das ich mir Kauz in Pasching absolut nicht vorstellen will, bin ich auch davon überzeugt das er nur eine teure Kaderblähung sein wird.

Wäre da eher dafür, daß man den ein oder anderen der 1b in den Kader aufnimmt und sich nächstes Jahr etwas früher dazu durchringt auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...