Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Blanchard als Spieler in Ehren, aber was erwartet er sich? Er hat keine Trainerlizenz und null Erfahrung im Management-Bereich.

Als "Chef" im Nachwuchsbereich und Koordinator, dazu Repräsentant der Austria und Leithammel bei den Amateuren wenn er noch bisschen kicken mag, das ist mmn. ein super Job-Angebot für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Blanchard als Spieler in Ehren, aber was erwartet er sich? Er hat keine Trainerlizenz und null Erfahrung im Management-Bereich.

Als "Chef" im Nachwuchsbereich und Koordinator, dazu Repräsentant der Austria und Leithammel bei den Amateuren wenn er noch bisschen kicken mag, das ist mmn. ein super Job-Angebot für ihn.

mir kommt er auch a bissl abgehoben vor :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Der Ersatz für Diabang wird die neue Nr.3 sein.

Der Topstürmer ist sozusagen das AddOn zur aktuellen Mannschaft.

In Punkto Momo-Ersatz könnte die Lösung gar nicht sooo weit entfernt kicken

Ich tippe mal auf die Südstadt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

gut, nachdem okotie einem fan persönlich gesagt hat, dass er im sommer unbedingt weg will, brauchen wir wohl wirklich 3 stürmer :kotz:

Hast du das gehört, hier gelesen?

Denn ich bin mir zu 99% sicher das Okotie mit einem Fan nicht über seine Zukunft sprechen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gut, nachdem okotie einem fan persönlich gesagt hat, dass er im sommer unbedingt weg will, brauchen wir wohl wirklich 3 stürmer kotz.gif

haha, so ein Scheiss! Also mal ehrlich, das widerspricht allen seinen bisherigen Aussagen, wieso sollte er jetzt unbedingt weg wollen? Er ist noch nicht richtig etabliert, hat nächstes Jahr eine sehr gute Mannschaft (es ist also damit zu rechnen das er mehr Vorlagen bekommt und noch mehr glänzen kann) und ist nächsten Sommer ablösefrei, heißt er könnte selber kassieren und nicht der Austria die Ablöse "schenken"....

Und selbst wenn, soll er gehen, wenn jemand 2 Mio € zahlt geht er eben. Einen Stürmer der 15 Tore in der BL macht kriegt man für dieses Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

No way, dass wir mehr als 1 Mille bekommen. 750-1000 halte ich fuer realistisch

das wär ja das traurige an der sache

man verliert einen echten publikumsliebling, einen tollen stürmer und versprechen für die zunkunft und sieht dafür kaum bares für die kriegskassa :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

No way, dass wir mehr als 1 Mille bekommen. 750-1000 halte ich fuer realistisch

ist bei der kurzen vertragsdauer sicher das maximum und dafür gibts keinen annähernd so gut veranlagten spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1 Mio für Okotie ein Jahr vor Vertragsende fände ich absolut okay. Wobei ich aber nicht glaube, dass es ein konkretes Angebot für ihn gibt, also wird er schon bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha, genau ein Stürmer wie Okotie geht für ein paar Netsch nach Germanien, dass hätten sie dort gerne...

Okotie hat Anlagen die überall in Europa gefragt sind, hat noch ein Jahr Vertrag, für unter 1,5 Mio. geht da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

haha, genau ein Stürmer wie Okotie geht für ein paar Netsch nach Germanien, dass hätten sie dort gerne...

Okotie hat Anlagen die überall in Europa gefragt sind, hat noch ein Jahr Vertrag, für unter 1,5 Mio. geht da gar nichts.

er soll einfach (am besten heute noch := ) seinen vertrag bis 2012 verlängern - dann kann er ja nach deutschland gehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag