Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2009 Blanchard als Spieler in Ehren, aber was erwartet er sich? Er hat keine Trainerlizenz und null Erfahrung im Management-Bereich. Als "Chef" im Nachwuchsbereich und Koordinator, dazu Repräsentant der Austria und Leithammel bei den Amateuren wenn er noch bisschen kicken mag, das ist mmn. ein super Job-Angebot für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 1. Juni 2009 Blanchard als Spieler in Ehren, aber was erwartet er sich? Er hat keine Trainerlizenz und null Erfahrung im Management-Bereich. Als "Chef" im Nachwuchsbereich und Koordinator, dazu Repräsentant der Austria und Leithammel bei den Amateuren wenn er noch bisschen kicken mag, das ist mmn. ein super Job-Angebot für ihn. mir kommt er auch a bissl abgehoben vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Juni 2009 Der Ersatz für Diabang wird die neue Nr.3 sein. Der Topstürmer ist sozusagen das AddOn zur aktuellen Mannschaft. In Punkto Momo-Ersatz könnte die Lösung gar nicht sooo weit entfernt kicken Ich tippe mal auf die Südstadt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 1. Juni 2009 Ich tippe mal auf die Südstadt .... ledezma hat zwar a bissl zugelegt hat aber unser abwehr a paar mal verarscht a bissl abnehmen und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2009 gut, nachdem okotie einem fan persönlich gesagt hat, dass er im sommer unbedingt weg will, brauchen wir wohl wirklich 3 stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 1. Juni 2009 wusste gar nicht das der mal bei ajax gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Juni 2009 gut, nachdem okotie einem fan persönlich gesagt hat, dass er im sommer unbedingt weg will, brauchen wir wohl wirklich 3 stürmer Hast du das gehört, hier gelesen? Denn ich bin mir zu 99% sicher das Okotie mit einem Fan nicht über seine Zukunft sprechen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2009 Hast du das gehört, hier gelesen? Denn ich bin mir zu 99% sicher das Okotie mit einem Fan nicht über seine Zukunft sprechen wird ein user auf austriafans.at schreibt das kA was er genau gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2009 gut, nachdem okotie einem fan persönlich gesagt hat, dass er im sommer unbedingt weg will, brauchen wir wohl wirklich 3 stürmer kotz.gif haha, so ein Scheiss! Also mal ehrlich, das widerspricht allen seinen bisherigen Aussagen, wieso sollte er jetzt unbedingt weg wollen? Er ist noch nicht richtig etabliert, hat nächstes Jahr eine sehr gute Mannschaft (es ist also damit zu rechnen das er mehr Vorlagen bekommt und noch mehr glänzen kann) und ist nächsten Sommer ablösefrei, heißt er könnte selber kassieren und nicht der Austria die Ablöse "schenken".... Und selbst wenn, soll er gehen, wenn jemand 2 Mio € zahlt geht er eben. Einen Stürmer der 15 Tore in der BL macht kriegt man für dieses Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juni 2009 No way, dass wir mehr als 1 Mille bekommen. 750-1000 halte ich fuer realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2009 No way, dass wir mehr als 1 Mille bekommen. 750-1000 halte ich fuer realistisch das wär ja das traurige an der sache man verliert einen echten publikumsliebling, einen tollen stürmer und versprechen für die zunkunft und sieht dafür kaum bares für die kriegskassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2009 No way, dass wir mehr als 1 Mille bekommen. 750-1000 halte ich fuer realistisch ist bei der kurzen vertragsdauer sicher das maximum und dafür gibts keinen annähernd so gut veranlagten spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2009 1 Mio für Okotie ein Jahr vor Vertragsende fände ich absolut okay. Wobei ich aber nicht glaube, dass es ein konkretes Angebot für ihn gibt, also wird er schon bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2009 haha, genau ein Stürmer wie Okotie geht für ein paar Netsch nach Germanien, dass hätten sie dort gerne... Okotie hat Anlagen die überall in Europa gefragt sind, hat noch ein Jahr Vertrag, für unter 1,5 Mio. geht da gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2009 haha, genau ein Stürmer wie Okotie geht für ein paar Netsch nach Germanien, dass hätten sie dort gerne... Okotie hat Anlagen die überall in Europa gefragt sind, hat noch ein Jahr Vertrag, für unter 1,5 Mio. geht da gar nichts. er soll einfach (am besten heute noch ) seinen vertrag bis 2012 verlängern - dann kann er ja nach deutschland gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts