Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Dezember 2013 Also bei meinem Freundeskreis sieht das zum Glück anders aus... aber sowas von. walker waren vielleicht 5 meldungen, mandela gefühlte 50+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei Paul Walker musste ich sogar googlen, wer das ist ... Das Bild alleine sagte mir gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2013 Mein persönliches Bild des Tages, der Woche, des Jahres,... 960046_586638208051979_1354944529_n.jpg oh jaaaaa ... OH JAAA !!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2013 Nelso Mandela war ein wirkliches Vorbild für viele Schwarze und ein Beweis dafür, dass strenger Strafvollzug funktioniert. 20 Jahre eingesperrt und seit seiner Entlassung keine Verbrechen mehr begangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin gspannt ob Red Bull Salzburg gleich im Winter nachbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 Absolut, auch für diejenigen, die sich sonst nicht für Sport interessieren, sehr zu empfehlen! Bin gspannt ob Red Bull Salzburg gleich im Winter nachbessert. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 walker waren vielleicht 5 meldungen, mandela gefühlte 50+. +1 leiwander freundeskreis :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix. kann ich nicht bestätigen. über walker hat bei mir auf fb keiner geschrieben, bei mandela war die TL dafür voll. man bekommt immer die freunde, die man verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 kann ich nicht bestätigen. über walker hat bei mir auf fb keiner geschrieben, bei mandela war die TL dafür voll. man bekommt immer die freunde, die man verdient Blöd halt nur, dass du nur drei Freunde auf FB hast. ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2013 Blöd halt nur, dass du nur drei Freunde auf FB hast. ;P als ob ich fb wegen der freunde benutzen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Und keiner redet über Snakes on a plane, sicher sein Meisterwerk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Edith meinte: falscher Thread... bearbeitet 6. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2013 Kein Bild, aber wohin nur damit? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80134-videoclips-aus-dem-www/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Dezember 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80134-videoclips-aus-dem-www/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) bearbeitet 6. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts