Recommended Posts

Super FOMO

teuflisches FH !

Hab heut geträumt dass ich vergessen habe Seguin aufzustellen und er macht 4 Goals in einem Spiel, geendet hat das Ganze dass ich nachts noch den PC aufgedreht habe nur um sicherzugehen daass Boston heut Nacht eh ned spielt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

teuflisches FH !

Hab heut geträumt dass ich vergessen habe Seguin aufzustellen und er macht 4 Goals in einem Spiel, geendet hat das Ganze dass ich nachts noch den PC aufgedreht habe nur um sicherzugehen daass Boston heut Nacht eh ned spielt :nein:

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

in 2 ligen am selben tag jeweils ein shutout zu benchen musst auch mal zambringen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Schlossberg Sparrows haben nach dem Verpassen der Playoffs ihren GM themanwho, in der letzten Spielwoche besonders unfähig, mit sofortiger Wirkung entlassen. Als Nachfolger wird u.a. tmNh gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hmpf, am Ende der Saison katastrophal eingegangen und am den Playoff-Zug verpasst.

In Summe hat die Konstanz gefehlt, obwohl der Kader nominell mehr geben hätte müssen...

Dafür hab ich das erste Mal das Luxusproblem welche Keeper ich mir behalten möchte, in den vergangenen Jahren war die Entscheidung meist aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wobei es bei halaks saison kein großer nachteil ist, wenn er nicht spielt .... :=

erstens hät er längst auf IR sein können und zweitens kommt man mit Fleury & Vokoun halt schwer auf 4 Siege in einer Woche ;)

und es gibt halt wahrlich schlechteres als a positive W/L-Bilanz, 3 SOs und eine GAA von 2.14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Irgendwie wärs mir viel lieber wenn St.Louis heuer nicht so ein Assist-Gott wäre, schwierig bei einem 37 Jährigen in einer Keeper League :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

oida, gibts das? mittwoch vorbei und immer noch keine goalie-appearance, obwohl ich crawford, rask und bernier vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...