themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2010 Dass ich Craig Anderson in der 18. und letzten Runde draften konnte, ist auch ein kleiner Skandal Niemi und Downie waren tolle FA-Pickups. Dümmster Drop war Myers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2010 mein dümmster Drop war wohl Pominville, muss aber zugeben dass er die ganze Saison lang wohl nur #4 bei mir gewesen wäre. Mit ein bisschen weniger Faulheit hätt ich aber versuchen können den herzutraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. März 2010 mah wenn der pekka rinne so weiter macht wie er seit der vertragsverlängerung drauf ist kann ich ihn wohl unmöglich droppen nach der saison, 3 shutouts in den letzten 5 spielen und ansonsten nur noch irre stats .. somit werdens wohl zwei keeper die gekeept werden, huselius und jussi jokinnen wollen sich auch immer mehr aufdrängen, sowas kompliziertes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. März 2010 #1 seed, bitches (sag ich jetzt einfach mal). Da ich aber as ASB Keeper Equivalent der Blackhawks bin rechne ich mir keine allzu großen Chancen auf den Cup aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2010 #1 seed, bitches (sag ich jetzt einfach mal). Da ich aber as ASB Keeper Equivalent der Blackhawks bin rechne ich mir keine allzu großen Chancen auf den Cup aus. Solange du nicht die Sharks bist. #2 seed - erste ASB-FH-Teilnahme - yippee-ki-yay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2010 realistisch gesehen streiten sich jetzt 3 Mannschaften um die letzen 2 Plätze. Fex, Joker und der liebe Doena. Schapu auch noch mit Chancen, aber da müssen doch schon die Mannschaften davor alle schwächeln. Spannung ist auf jeden Fall da Geil natürlich auch das direkte Duell Fex vs Joker, wo sich hoffentlich einer von den beiden hoch durchsetzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Schaut für mich leider nicht allzu gut aus. Doena hat einen normalerweise inferioren Gegner und Fex sieben Punkte abzunehmen (ev. sogar acht, kA was der Tiebreaker ist), wird verdammt schwer werden. Ich beantrage außerdem für nächstes Jahr, dass ich das dritte Duell nicht scho wieder gegen die Easy Company spielen muss. Letztes Jahr drei GW + 2 im Finale gegen Ovechkin, dieses Jahr wieder 3 GW - ich kann den Kerl nicht mehr sehen bearbeitet 22. März 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2010 (ev. sogar acht, kA was der Tiebreaker ist) Wins. Sollten die gleich sein, total scored goals. Wenn ich mich nicht komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Gut, dann muss ich ihm acht Punkte abnehmen, klingt leicht unrealistisch, aber mal schauen... Also eher: let's go Manatees! bearbeitet 22. März 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2010 o ja .... 2 Goalie-Wins mit nur einem Gegentor - so startet man gern in den letzten Grunddurchgangsmontag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2010 Das wars, zuviele tolle Goalieleistungen zu meinen Ungunsten. Ab nächster Woche wird also gegolft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2010 Ich hab immer mehr Sorgen zwecks Keeper. Niemi jetzt klarer Einsergoalie bei den Blackhawks. Hoffentlich ist bis zum Herbst vieles klarer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2010 am Mittwoch schon 5 Goalie Wins ist natürlich leider lassen die Offensivkräfte grad a bissi aus, aber ist ja noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2010 Ich kenn mich ja leider nicht so aus mit FH ... aber wie hoch stehen die Chancen dass Carter und Samuelsson noch ein IR bekommen ? Droppen will ich sie ja wohl aus verständlichen Gründen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2010 Ich kenn mich ja leider nicht so aus mit FH ... aber wie hoch stehen die Chancen dass Carter und Samuelsson noch ein IR bekommen ? Droppen will ich sie ja wohl aus verständlichen Gründen nicht Imho schlecht, Campbell z.B. ist länger verletzt und wurde auch nicht IR gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts