themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2010 Würde Bouwmeester für relativ wenig traden, falls jemand Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2010 pro dynasty, pro 6erPOs, pro eigentlich eh ois jip dynasty aber nach nächsten draft. also jetzt keeper behalten - dann restliche spieler für dynasty draften. 6 po's auch okay für mich. eins auf jeden fall klar, mehr als 1 liga fh ist mir zu stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Januar 2010 pro dynasty, pro 6erPOs, pro eigentlich eh ois jip dynasty aber nach nächsten draft. also jetzt keeper behalten - dann restliche spieler für dynasty draften. 6 po's auch okay für mich. eins auf jeden fall klar, mehr als 1 liga fh ist mir zu stressig this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Wieviel Keeper hamma jetzt - 6? bearbeitet 31. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2010 Wieviel Keeper hamma jetzt - 6? naja, wer steigt von den heurigen leicht fix aus? ein bam hat ja angekündigt, dass er heuer kein internet unter der woche hat, nächstes jahr aber sehr wohl wieder, er is sicha wieder dabei...nur als beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Ist mit Keeper jetzt der menschliche Spieler vorm PC gemeint oder die Eishockey Spieler die mitgenommen werden ? Verwirrend für einen Keeper-Neuling wie mich ach ja @ Riada : Hossa bleibt - da werd ich wohl hart bleiben bearbeitet 31. Januar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Januar 2010 Wieviel Keeper hamma jetzt - 6? naja, wer steigt von den heurigen leicht fix aus? ein bam hat ja angekündigt, dass er heuer kein internet unter der woche hat, nächstes jahr aber sehr wohl wieder, er is sicha wieder dabei...nur als beispiel Ich mein die lustigen Mandln die da am Eis spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2010 Wieviel Keeper hamma jetzt - 6? jo, davon gehe ich seit saisonbeginn aus, hat sich keiner mehr zu diesem thema gemeldet. mit bam hab ich geredet, der will dabeibleiben weil er ab herbst wieder wohnung mit inet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2010 Wieviel Keeper hamma jetzt - 6? naja, wer steigt von den heurigen leicht fix aus? ein bam hat ja angekündigt, dass er heuer kein internet unter der woche hat, nächstes jahr aber sehr wohl wieder, er is sicha wieder dabei...nur als beispiel Ich mein die lustigen Mandln die da am Eis spielen. muhaha, so toller ich. sorry fürs verwirrung stiften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2010 Mason, Anderson und Niemi spüren wohl etwas Druck nachdem Fleury jetzt weggetraded wurde Aber grandioserweise genau den 1 falschen von 4 aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Auf einmal spielt dieser Mason wieder so, dass man ihn behalten muss : Da Salzburger mit drei Spielern auf IR dies nimma sind, auch toll bearbeitet 11. Februar 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2010 Da Salzburger mit drei Spielern auf IR dies nimma sind, auch toll Aber nimmer lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2010 Da Salzburger mit drei Spielern auf IR dies nimma sind, auch toll Aber nimmer lang. Aso? Mah, langsam krieg ich echt Kopfweh, wen ich behalten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Februar 2010 Da Salzburger mit drei Spielern auf IR dies nimma sind, auch toll Aber nimmer lang. Aso? Mah, langsam krieg ich echt Kopfweh, wen ich behalten soll Kann ja den Mule ned auf der IR versauern lassen. Aber jetzt is eh Olympic Break. Meine 6 sind ziemlich fix btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2010 6 Leute sinds jetzt fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts