Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Januar 2010 wenn ich halt nur irgend einen center brauchen würd .. soll halt einen gscheiden D oder winger droppen der dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2010 Ausser Gotti ließt das hier und holt sich einen zurück. Haha, das geht nicht. Der Dropper kann einen gedroppten Spieler nicht direkt selber von den Waivers zurückholen. Ich wollte das einmal machen Ah, gut zu wissen falls ich mal im Suff lustig sein will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2010 Toller Spezza, ein 90-Punkte-Spieler gratis .. sollte es wirklich öfters geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Najo, mit 90 Punkten würd ich nächste Saison nicht kalkulieren, letztes Jahr war er deutlich davon entfernt und heuer ist sein Punkteschnitt bislang sogar noch schlechter. Ändert aber nix daran, dass ein Spieler mit dermaßen viel Upside gratis nicht zu haben sein sollte Ich möcht übrigens gleich den Vorschlag deponieren, nächstes Jahr weg vom Conference-System zu gehen. MMn sollte aus Prinzip die Hälfte der Teilnehmer in die Playoffs kommen und zudem wird für die weiter zurückliegenden Teams die Motivation das Spiel aktiver zu betreiben angehoben. Die Campbell is ja heuer z.B. bereits acht Runden vor Schluss so gut wie entschieden... bearbeitet 21. Januar 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2010 Hätte nix dagegen von den Conferences wegzugehen, enthalte mich meiner Stimme (= schließe mich der Mehrheit an). Ich möchte auch einige andere Punkte gerne anstoßen: - Draft 2010: jeder damit einverstanden, dass wir folgendermaßen draften: 12-11-10-...-3-2-1 1-2-3-...-10-11-12 12-11-10-...-3-2-1 usw. Grundlage = Stand am Ende der regular season (!) Die schlechten Teams haben am Anfang einen kleinen Draftvorteil. - Jemand daran interessiert, dass wir die Keeper ab nächster Saison zu einer Dynasty hochziehen? Oder wenn nicht, dann zumindest (evtl. statt der 2er League) nebenbei eine Dynasty aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Ich möcht übrigens gleich den Vorschlag deponieren, nächstes Jahr weg vom Conference-System zu gehen. MMn sollte aus Prinzip die Hälfte der Teilnehmer in die Playoffs kommen und zudem wird für die weiter zurückliegenden Teams die Motivation das Spiel aktiver zu betreiben angehoben. Die Campbell is ja heuer z.B. bereits acht Runden vor Schluss so gut wie entschieden... Huh? Soweit ich weiß ist der Sieger der Conference fix in den POs, der Rest is wurscht (i.e. es können auch 3 PO Teilnehmer aus einer Conference kommen). Die die jetzt so weit zurückliegen hätten auch im normalen System keine besseren Chancen. (Ich wär allerdings auch schwer für 6 PO Teams). - Draft 2010: jeder damit einverstanden, dass wir folgendermaßen draften: 12-11-10-...-3-2-1 1-2-3-...-10-11-12 12-11-10-...-3-2-1 usw. Snake Draft hoaßt des. bearbeitet 21. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Ah da scheinst du recht zu haben, nachdem ihr beide offenbar immer unter den Top4 gewesen seid, hats im Playoffschedule immer den Eindruck gemacht, dass je zwei fix aufsteigen. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ca. die Hälfte der Teams dabei sein sollte, ist ja in der NHL genauso... Einen Snakedraft fände ich allerdings auch sehr interessant... bearbeitet 21. Januar 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2010 Snake Draft hoaßt des. Dann nenne ichs Schlangenziehung. Immer dieser Anglizismen nevermore hat recht mit dem PO-Modus, ich war auch net immer top4 sondern eine Woche lang nur #5 und damit out of playoffs. Meinungen anyone zum anderen Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2010 Ich spiele den Mitläufer und wäre mit jeder Regel zufrieden , was immer auch die Mehrheit will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2010 der komische Soizbuaga und wohl auch der Riada haben ja jetzt sehr gute Karten für die Top4. Dahinter ist es allerdings verdammt spannend - Plätze 3 bis 7 mit guten Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2010 irgendwie wärs bei ner anzahl von 12 spielern motivierender, wenn die ersten 8 in die POs kommen würden...nur so als anregung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2010 irgendwie wärs bei ner anzahl von 12 spielern motivierender, wenn die ersten 8 in die POs kommen würden...nur so als anregung. Auf 6 sollten wir mindestens gehen, da geb ich dir absolut recht. (BYE für #1 und #2 im Viertelfinale). Angenommen, irgendjemand will nächste Saison nicht mehr mitspielen (hypothetisch), was machen wir dann? Franchise-Relocation? Aus der FH2 bieten sich ja einige Teams an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Ich will ja niemanden vor den Kopf stossen, aber manche der derzeitigen Teilnehmer scheinen (!) für eine Keeper vielleicht nicht ausreichendes Interesse oder die nötige Zeit mitzubringen, eventuell sind hier Wechsel zwischen den Ligen für beide Seiten nicht das Schlechteste. Damit mein ich nicht, dass man vor jedem Aufstellen die Statistiken der letzten Jahre durchackert, sondern Tatsachen wie dass ein gewisser Herr Brodeur seit Wochen kein Spieler mehr bestreitet oder der gute Parise seit Monaten nur auf der Tribüne sitzt... Acht Teams in den PO fänd ich wieder zuviel, sechs Teams (mit Bye) wäre mMn ideal... bearbeitet 25. Januar 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2010 der komische Soizbuaga und wohl auch der Riada haben ja jetzt sehr gute Karten für die Top4. Dahinter ist es allerdings verdammt spannend - Plätze 3 bis 7 mit guten Karten Noch 7 Spieltage und ich bin nur 9 Punkte (mehr oder weniger 1 Spielwoche wo nix zusammengeht wenn man es so sieht) vor dem ersten Nicht-Playoffplatz. Da ist noch alles drin. Allerdings war ich definitiv noch nie so knapp dran an den Playoffs wie heuer. ASB Ligen in Baseball, Football und Premier League Manager hab ich schon gewonnen, Hockey muss endlich her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Januar 2010 pro dynasty, pro 6erPOs, pro eigentlich eh ois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts