[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

Super FOMO

Bin von Funkmaster gefragt worden ob wir das Draft etwas nach hinten verschieben können, so auf 1900 oder 1930. Ginge das bei jemandem nicht mehr? compadre?

bitte nicht verprügeln aber sind jetzt schon alle Drafzeiten fixiert ? :D

und nein, ob 19 oder 19.30 ist mir egal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jop, wär wichtig. bin auch bei dem draft von 21.00 ausgegangen, darum is mir das "problem" länger net aufgefallen, um 18.00 bin i no im stadion (sturm - austria startet wegen gp erst um 16.00), vor 19.00 niemals daheim. je später desto besser. danke.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bitte net später als 1900. und warum müss ma das jetzt einen tag vorn draft ändern?? versteh i net ganz :(

weil ich, wie gesagt, mit der dynasty draft zeit durcheinander war und es für mich sonnenklar war, dass beide um 21.00 sind, weil ja irgendein verein immer a spiel hat wo einer von den mitspielenden hin geht, darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weil ich, wie gesagt, mit der dynasty draft zeit durcheinander war und es für mich sonnenklar war, dass beide um 21.00 sind, weil ja irgendein verein immer a spiel hat wo einer von den mitspielenden hin geht, darum.

hm wie gesagt, beim dynasty draft hab ich am Mo frei. Diesen Mo jedoch muss ich frueh raus ins KH - also wär ma spätestens 1900 (1:00 am hier) scho recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bitte nicht verprügeln aber sind jetzt schon alle Drafzeiten fixiert ? :D

Ich weiß es nicht. Es is sowieso unkoordinierbar, sorry :(

@ Funkmaster: 1900 hast du gemeint, geht sich im Megaextremfall aus, oder? Dann würd ich das mal als Kompromiss so machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

an der Stelle vielleicht auch mal ein Dank an dich - es ist wirklich nicht leicht hierbei es allen richtig zu machen ;)

sowieso :super:

ja, mach halt 19uhr, gefühlsmäßig geht sichs nach nem ausverkauften match mit den öffis nicht aus, aber kann ma nix machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ff ists gangen also sollts doch hier auch gehn.....

Hier sind glaub ich 17 verschiedene Spieler in drei grundverschiedenen Ligen unterwegs die alle drei ich als Commish koordinieren muss.

Wenn jemand denkt ,er kann das besser machen - bitte, gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier sind glaub ich 17 verschiedene Spieler in drei grundverschiedenen Ligen unterwegs die alle drei ich als Commish koordinieren muss.

Wenn jemand denkt ,er kann das besser machen - bitte, gerne!

brauchst ja net glei beleidigt spielen. eh gut dass du es machst, passt eh so. und auch danke dass du dir das antust, weiss eh selbst wie mühsam das ist - spiel selbst scho lang genug fantasy games. aber raunzn hilft da halt a net viel :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Is ja ka Problem. I sag ja nur dass es schwierig zu koordinieren is, weils deutlich mehr verschiedene/andere Spieler als beim FF sind .. wenn du sagst das stimmt net, dann find ich das komisch ;)

hab ich nie behauptet - und jetzt schluss mit der unnötigen debatte. jeden kann mans eh nie recht machen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.