Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2013 Howards Traumwoche (4 Wins, 2 SO) hält mich auch noch zumindest theoretisch im Rennen. Das dumme ist halt dass jetzt Seguin morgen 2x netzen muss (während des Gegners beide Spieler nicht treffen und keine + machen dürfen) Unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2013 wooooooooooooooohoooooooooooooooo :aufdrogen: :aufdrogen: kunitz (trade) und niemi (trade) gewinnen mir die regular season, couture (trade) und niemi (trade) mit timmonen und letang das halbfinale, jokinen (late add) und neal (den ich fast weggetradet hätte) das finale. :aufdrogen: kunitz/couture gegen datsyuk/lucic !? wtf? kunitz 22 30 52 +30 datsyuk 15 34 49 +21 couture 20 16 36 +6 lucic 7 19 26 +8 Ernst gemeinte Frage: wieso schwächt man sich freiwillig? war dann doch nicht so schlimm. Dass ein Datsyuk weit über Kunitz steht, darüber herrscht hoffentlich sowas wie Einigkeit. nur wenn datsyuk mit crosby in einer linie spielen dürfte. sorry. aber nach der seinerzeitigen kritik zu dem trade und dem verlauf der abgelaufenen saison mußte das jetzt sein. nicht persönlich nehmen. danke euch für die saison. hat dann doch sehr viel spaß gemacht als ich mein wunschteam zusammen hatte. ich hoffe nur nächste saison gibts weniger verletzungen (in der ganzen liga). das waren doch auffällig viele verletzte topspieler diese saison, und das obwohls nur 48 spiele waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2013 Na da hast ein gutes Naserl bewiesen Gratulier dir auf jeden Fall, schad dass die Saison auch schon wieder vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. April 2013 dritter hätte mich letzte woche nicht die seuche erwischt, wär evtl. sogar der sieg drinnen gewesen. prinzipiell bin ich mit der saison aber sehr zufrieden. jetzt stellen mich dafür die keeper vor ein dilemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2013 kunitz 22 30 52 +30 datsyuk 15 34 49 +21 couture 20 16 36 +6 lucic 7 19 26 +8 war dann doch nicht so schlimm. nur wenn datsyuk mit crosby in einer linie spielen dürfte. sorry. aber nach der seinerzeitigen kritik zu dem trade und dem verlauf der abgelaufenen saison mußte das jetzt sein. nicht persönlich nehmen. Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2013 dritter hätte mich letzte woche nicht die seuche erwischt, wär evtl. sogar der sieg drinnen gewesen. prinzipiell bin ich mit der saison aber sehr zufrieden. jetzt stellen mich dafür die keeper vor ein dilemma. hehe. ja, da hatte ich glück, dass du nicht der finalgegner warst. Na da hast ein gutes Naserl bewiesen Gratulier dir auf jeden Fall, schad dass die Saison auch schon wieder vorbei ist danke. ja, die saison war viel zu kurz. das nahezu tägliche auswählen der spieler und das spannende spitzeln auf die fantasy stats wird mir fehlen. aber hauptsache der jährliche titel ist eingefahren. gsd hab ich ein platzerl in der keeper ergattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2013 Pff, in die Liga einsteigen und gleich gewinnen. ;- ) Gratulation! Hmm, mit Backstrom, Kovalchuk, Perry, Weber und Rinne stehen 5/6 meiner Keeper eigentlich schon fest, um den letzten Platz duellieren sich alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2013 Pff, in die Liga einsteigen und gleich gewinnen. ;- ) Gratulation! danke schön. jetzt hab ich ein keeper problem. bei mir würden schon 8 oder 9 feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2013 vorläufige keeperliste bei mir: rask yandle phaneuf getzlaf datsyuk skinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2013 Bei mir wirds wohl Howard Seguin Kopitar Pacioretty St.Louis Suter Lupul und Hossa stehen/standen auch zur Diskussion, aber die sind halt auch alle paar Wochen verletzt und das nervt langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2013 vorläufige keeper: fleury kessel subban nash doughty simmonds/halak/plekanec/tlusty...(bei halak mal abwarten...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Fix bei mir sind Crosby Staal Pietrangelo Price Die anderne 2 Plätze muss ich mir noch zwischen Benn, Eriksson, Eberle, Ladd, und Voynov ausschnapsen. Edith: Eventuell noch Elliott, je nachdem was sich da in STL in den/der Playoffs/Offseason ergibt. bearbeitet 30. April 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2013 stamkos, kunitz, couture, neal, letang, niemi, timmonen, thornton, nabokov, kronwall, markov .... k a wen ich da noch aussortiere. wann muß man die keeper wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. Mai 2013 keepen würd ich: parise sharp karlsson spezza kadri lehtonen wie funktioniert das hier mit den trades? Sinn macht's ja nur nach Draft oder jetzt die Keeper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2013 stamkos, kunitz, couture, neal, letang, niemi, timmonen, thornton, nabokov, kronwall, markov .... k a wen ich da noch aussortiere. wann muß man die keeper wählen? Glaube da hast du Zeit bis zum neuen Draft. Keeper kann man ja jetzt selbst schon bestimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts