Recommended Posts

Super FOMO

Howards Traumwoche (4 Wins, 2 SO) hält mich auch noch zumindest theoretisch im Rennen.

Das dumme ist halt dass jetzt Seguin morgen 2x netzen muss (während des Gegners beide Spieler nicht treffen und keine + machen dürfen)

Unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wooooooooooooooohoooooooooooooooo

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

kunitz (trade) und niemi (trade) gewinnen mir die regular season, couture (trade) und niemi (trade) mit timmonen und letang das halbfinale, jokinen (late add) und neal (den ich fast weggetradet hätte) das finale. :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

kunitz/couture gegen datsyuk/lucic !? wtf?

kunitz 22 30 52 +30

datsyuk 15 34 49 +21

couture 20 16 36 +6

lucic 7 19 26 +8

:davinci:

Ernst gemeinte Frage: wieso schwächt man sich freiwillig?

war dann doch nicht so schlimm. ;)

Dass ein Datsyuk weit über Kunitz steht, darüber herrscht hoffentlich sowas wie Einigkeit.

nur wenn datsyuk mit crosby in einer linie spielen dürfte. :)

sorry. aber nach der seinerzeitigen kritik zu dem trade und dem verlauf der abgelaufenen saison mußte das jetzt sein. :D

nicht persönlich nehmen. ;)

danke euch für die saison. hat dann doch sehr viel spaß gemacht als ich mein wunschteam zusammen hatte. ich hoffe nur nächste saison gibts weniger verletzungen (in der ganzen liga). das waren doch auffällig viele verletzte topspieler diese saison, und das obwohls nur 48 spiele waren. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

dritter :aufdrogen:

hätte mich letzte woche nicht die seuche erwischt, wär evtl. sogar der sieg drinnen gewesen. prinzipiell bin ich mit der saison aber sehr zufrieden. jetzt stellen mich dafür die keeper vor ein dilemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

kunitz 22 30 52 +30

datsyuk 15 34 49 +21

couture 20 16 36 +6

lucic 7 19 26 +8

:davinci:

war dann doch nicht so schlimm. ;)

nur wenn datsyuk mit crosby in einer linie spielen dürfte. :)

sorry. aber nach der seinerzeitigen kritik zu dem trade und dem verlauf der abgelaufenen saison mußte das jetzt sein. :D

nicht persönlich nehmen. ;)

:D Nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

dritter :aufdrogen:

hätte mich letzte woche nicht die seuche erwischt, wär evtl. sogar der sieg drinnen gewesen. prinzipiell bin ich mit der saison aber sehr zufrieden. jetzt stellen mich dafür die keeper vor ein dilemma.

hehe. ja, da hatte ich glück, dass du nicht der finalgegner warst. ;)

Na da hast ein gutes Naserl bewiesen :)

Gratulier dir auf jeden Fall, schad dass die Saison auch schon wieder vorbei ist :(

danke.

ja, die saison war viel zu kurz. das nahezu tägliche auswählen der spieler und das spannende spitzeln auf die fantasy stats wird mir fehlen.

aber hauptsache der jährliche titel ist eingefahren. gsd hab ich ein platzerl in der keeper ergattert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Pff, in die Liga einsteigen und gleich gewinnen. ;- ) Gratulation!

Hmm, mit Backstrom, Kovalchuk, Perry, Weber und Rinne stehen 5/6 meiner Keeper eigentlich schon fest, um den letzten Platz duellieren sich alle anderen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei mir wirds wohl

Howard

Seguin

Kopitar

Pacioretty

St.Louis

Suter

Lupul und Hossa stehen/standen auch zur Diskussion, aber die sind halt auch alle paar Wochen verletzt und das nervt langsam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Fix bei mir sind

Crosby

Staal

Pietrangelo

Price

Die anderne 2 Plätze muss ich mir noch zwischen Benn, Eriksson, Eberle, Ladd, und Voynov ausschnapsen.

Edith: Eventuell noch Elliott, je nachdem was sich da in STL in den/der Playoffs/Offseason ergibt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

keepen würd ich:

parise

sharp

karlsson

spezza

kadri

lehtonen

wie funktioniert das hier mit den trades? Sinn macht's ja nur nach Draft oder jetzt die Keeper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

stamkos, kunitz, couture, neal, letang, niemi, timmonen, thornton, nabokov, kronwall, markov ....

k a wen ich da noch aussortiere.

wann muß man die keeper wählen?

Glaube da hast du Zeit bis zum neuen Draft. Keeper kann man ja jetzt selbst schon bestimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag