halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2013 Genial aufgestellt gestern toll getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2013 teuflisches FH ! Hab heut geträumt dass ich vergessen habe Seguin aufzustellen und er macht 4 Goals in einem Spiel, geendet hat das Ganze dass ich nachts noch den PC aufgedreht habe nur um sicherzugehen daass Boston heut Nacht eh ned spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. April 2013 teuflisches FH ! Hab heut geträumt dass ich vergessen habe Seguin aufzustellen und er macht 4 Goals in einem Spiel, geendet hat das Ganze dass ich nachts noch den PC aufgedreht habe nur um sicherzugehen daass Boston heut Nacht eh ned spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. April 2013 in 2 ligen am selben tag jeweils ein shutout zu benchen musst auch mal zambringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2013 Ich hab's auch zusammengebracht, in dieser Liga in dieser Spielwoche 2 SHOs zu benchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2013 Die Schlossberg Sparrows haben nach dem Verpassen der Playoffs ihren GM themanwho, in der letzten Spielwoche besonders unfähig, mit sofortiger Wirkung entlassen. Als Nachfolger wird u.a. tmNh gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2013 Hmpf, am Ende der Saison katastrophal eingegangen und am den Playoff-Zug verpasst. In Summe hat die Konstanz gefehlt, obwohl der Kader nominell mehr geben hätte müssen... Dafür hab ich das erste Mal das Luxusproblem welche Keeper ich mir behalten möchte, in den vergangenen Jahren war die Entscheidung meist aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) wie befürchtet wird mir Halak's ewiges DTD die Chance den Aufstieg versauen, grrrr bearbeitet 12. April 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2013 wobei es bei halaks saison kein großer nachteil ist, wenn er nicht spielt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2013 wobei es bei halaks saison kein großer nachteil ist, wenn er nicht spielt .... erstens hät er längst auf IR sein können und zweitens kommt man mit Fleury & Vokoun halt schwer auf 4 Siege in einer Woche und es gibt halt wahrlich schlechteres als a positive W/L-Bilanz, 3 SOs und eine GAA von 2.14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2013 Irgendwie wärs mir viel lieber wenn St.Louis heuer nicht so ein Assist-Gott wäre, schwierig bei einem 37 Jährigen in einer Keeper League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. April 2013 oida, gibts das? mittwoch vorbei und immer noch keine goalie-appearance, obwohl ich crawford, rask und bernier vorweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) pfff, is das spannend. shorthander a no. da gehts um jeden punkt jetzt .... bearbeitet 28. April 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2013 das eine blöde spiel morgen macht mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts