halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2013 wenigstens glaubts mir jetzt einer. tut mir leid für dich. schöner pfusch von yahoo. alle angebotenen lösungen (von yahoo, oder in den foren) funktionieren nicht. bleibt nur droppen und den einen spieltag aussitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2013 nabokov gebencht. genialer schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2013 Um Gottes Willen, gestern noch 5-7 oder so, heute 0-11 Irgendwie tu ich mir heuer verdammt schwer und das obwohl ich meinen Roster gar ned so schwach finde, aber da setzen heuer einige Mannen ziemlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar 2013 Um Gottes Willen, gestern noch 5-7 oder so, heute 0-11 das lag aber nicht an deinem team. meine haben einen absoluten monstersonntag erwischt, der quasi alle knappen kategorien für mich gedreht hat. passiert leider nicht allzu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2013 das lag aber nicht an deinem team. meine haben einen absoluten monstersonntag erwischt, der quasi alle knappen kategorien für mich gedreht hat. passiert leider nicht allzu oft. da hast aber recht ... angefangen mit 2 goalie Wins bei nur einem Gegentor bis hin zu 10 Scorerpunkte und 10 Lucic-PIMs Na wurscht, muss halt der nächste Gegner bluten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Februar 2013 wenns scho net laft... Too many IR listed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Na wurscht, muss halt der nächste Gegner bluten hast dich eh in der anderen liga revanchiert. topspiel gg. die südfront diese woche zur sicherheit gleich mit 8 punkten und shp begonnen. bearbeitet 5. März 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2013 topspiel gg. die südfront diese woche zur sicherheit gleich mit 8 punkten und shp begonnen. und was hüfts ? 8 punkte am ersten tag. tzzz. 18 am letzten - das ist brutalität. bevor ichs vergess: KUUUUUUNITZ ( ) rockt die liga. who the fuck is datsyuk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. März 2013 na servas, da war mein sonntag vor 2 wochen ja harmlos dagegen. blede isles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2013 blöde sommerzeit. shut out wegen 2 minuten gebencht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. März 2013 mag irgendwer kommende saison mein team übernehmen (keine sorge, ich spiel natürlich gscheit fertig - wenngleich mein team dieses jahr sowieso eher kanonenfutter ist) - hab arbeitsbedingt nicht mehr ganz so viel zeit und zwei dynasty-ligen und eine normale liga reichen mir vollkommen aus. first come, first serve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. März 2013 mag irgendwer kommende saison mein team übernehmen (keine sorge, ich spiel natürlich gscheit fertig - wenngleich mein team dieses jahr sowieso eher kanonenfutter ist) - hab arbeitsbedingt nicht mehr ganz so viel zeit und zwei dynasty-ligen und eine normale liga reichen mir vollkommen aus. first come, first serve hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2013 hier! Da musst vorher erst den Admin bestechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2013 Yahoo hat jetzt ermöglicht, dass die Tradedeadline nach hinten verschoben wird, deswegen habe ich das jetzt auch gemacht - neue Deadline ist der 4. April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2013 Genial aufgestellt gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts