Recommended Posts

romazone.org

jajaja, da geht man einmal vor 23:00 pfeifen und vergisst die aufstellung zu ändern :clap:

[@Vokoun-benched und Halak+Fleury-Starter :facepalm:]

btw: auch hier, mehr transfer-talks in dem thread statt dauernd vorschläge herumzuschicken?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

abgesehen von thornton, stamkos, neal und clowe wären alle meine spieler bei mir zusagenden angeboten zu haben.

aber fragts vorher die anderen obs eh dürfts ....

deshalb hast mir auch neal angeboten. :=

dein angebot muss ich leider rejecten, flyers kommen mir keine mehr ins team. einer ist schon des guten zuviel und außerdem hab ich genug defender. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

deshalb hast mir auch neal angeboten. :=

dein angebot muss ich leider rejecten, flyers kommen mir keine mehr ins team. einer ist schon des guten zuviel und außerdem hab ich genug defender. :)

ihr müßts alle mal euren trading block überarbeiten. nach was soll man sich denn richten? :ratlos:

abgesehen davon, was hättest denn nicht genug? du hast einen reinen center und sagst du hättest zuviel davon. winger hast 5 linke und 4 rechte, defender nur 5 für 4 plätze.

und neal, ja. untradebar ist niemand. aber wer bietet einen schon vanek, couture oder crosby an .....

wenn man so ein kaliber haben will muß man halt was opfern. alles was ich dir angeboten habe ist doppelt so stark wie clowe. du hast schon zugestimmt, sogar für clowe - es muß doch eine lösung für das rätsel geben.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, das ist mir jetzt etwas zu kompliziert um das am handy zu beantworten.

ich hab dir jetzt mal ein counter offer geschickt, evtl bringt uns das weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich den trade vorgeschlagen habe, mal meine begründung.

couture - datsyuk: investition in die zukunft. pavel ist heuer noch besser, wird aber nicht jünger. logan gehört die zukunft. das wird mmn einer der topstars der liga. so einen hab ich mit skinner schon, daher kann ich couture entbehren.

kunitz - lucic: ich glaube, dass kunitz mehr scoren wird als lucic. außerdem bringt er solide pim und +/- werte.

wenn mir der trade wieder gekippt wird, lass ich es. nach derzeitigem stand sind die veränderungen eh nicht nötig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich will couture haben. wenn ihrs ned versteht, dann werdet ihrs (sofern er gesund bleibt) in den nächsten jahren verstehen lernen ...

lucic wollt ich ob der konstanten pim ned abgeben. aber was bleibt mir übrig. und pims werd ich schon irgendwo herkriegen, dass war noch in keiner liga ein problem. abgesehen davon hab ich mit clowe eh schon einen winger der selben art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hehe. und crosby und kunitz unterstreichen meine gedankengänge gleich mal mit taten .... :D

das ist ein spiel. verstehs auch nicht - beide trades eigentlich nicht. aber du musst es ja selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag