Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) jajaja, da geht man einmal vor 23:00 pfeifen und vergisst die aufstellung zu ändern [@Vokoun-benched und Halak+Fleury-Starter ] btw: auch hier, mehr transfer-talks in dem thread statt dauernd vorschläge herumzuschicken? bearbeitet 1. Februar 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2013 abgesehen von thornton, stamkos, neal und clowe wären alle meine spieler bei mir zusagenden angeboten zu haben. aber fragts vorher die anderen obs eh dürfts .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2013 abgesehen von thornton, stamkos, neal und clowe wären alle meine spieler bei mir zusagenden angeboten zu haben. aber fragts vorher die anderen obs eh dürfts .... deshalb hast mir auch neal angeboten. dein angebot muss ich leider rejecten, flyers kommen mir keine mehr ins team. einer ist schon des guten zuviel und außerdem hab ich genug defender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) deshalb hast mir auch neal angeboten. dein angebot muss ich leider rejecten, flyers kommen mir keine mehr ins team. einer ist schon des guten zuviel und außerdem hab ich genug defender. ihr müßts alle mal euren trading block überarbeiten. nach was soll man sich denn richten? abgesehen davon, was hättest denn nicht genug? du hast einen reinen center und sagst du hättest zuviel davon. winger hast 5 linke und 4 rechte, defender nur 5 für 4 plätze. und neal, ja. untradebar ist niemand. aber wer bietet einen schon vanek, couture oder crosby an ..... wenn man so ein kaliber haben will muß man halt was opfern. alles was ich dir angeboten habe ist doppelt so stark wie clowe. du hast schon zugestimmt, sogar für clowe - es muß doch eine lösung für das rätsel geben. bearbeitet 1. Februar 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2013 puh, das ist mir jetzt etwas zu kompliziert um das am handy zu beantworten. ich hab dir jetzt mal ein counter offer geschickt, evtl bringt uns das weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2013 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Februar 2013 kunitz/couture gegen datsyuk/lucic !? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 Ich versteh es auch nicht. Hab ich aber spätestens seit dem letzten Vorschlag aufgegeben. Ernst gemeinte Frage: wieso schwächt man sich freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Februar 2013 nachdem ich den trade vorgeschlagen habe, mal meine begründung. couture - datsyuk: investition in die zukunft. pavel ist heuer noch besser, wird aber nicht jünger. logan gehört die zukunft. das wird mmn einer der topstars der liga. so einen hab ich mit skinner schon, daher kann ich couture entbehren. kunitz - lucic: ich glaube, dass kunitz mehr scoren wird als lucic. außerdem bringt er solide pim und +/- werte. wenn mir der trade wieder gekippt wird, lass ich es. nach derzeitigem stand sind die veränderungen eh nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2013 ich will couture haben. wenn ihrs ned versteht, dann werdet ihrs (sofern er gesund bleibt) in den nächsten jahren verstehen lernen ... lucic wollt ich ob der konstanten pim ned abgeben. aber was bleibt mir übrig. und pims werd ich schon irgendwo herkriegen, dass war noch in keiner liga ein problem. abgesehen davon hab ich mit clowe eh schon einen winger der selben art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2013 hehe. und crosby und kunitz unterstreichen meine gedankengänge gleich mal mit taten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2013 hehe. und crosby und kunitz unterstreichen meine gedankengänge gleich mal mit taten .... das ist ein spiel. verstehs auch nicht - beide trades eigentlich nicht. aber du musst es ja selbst wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2013 stimmt. ich vergaß. crosby füttert seine linemates ja wirklich nur alle 100 spiele mal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2013 @trading block überarbeiten: ist doch sinnlos, da man eh nur 5 spieler auswählen kann. bei mir können alle gehn, wenns angebot passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2013 aber mit gewünschten positionen und stats kann man auch schon eine message senden. - ansonsten einfach leer lassen - ist hilfreicher als positionen hinschreiben die dann doch nicht gewünscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts