Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2012 yo weißt eh, wenn die nhl still steht, schaut ma halt a net in den fantasy bereich rein, auch wenn yahoo anscheinend immer noch an eine (rest-)saison zu glauben scheint und auf die fristen besteht...aber du hast alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2012 ACHTUNG: DRAFT AUF (FRÜHESTENS) 28. OKTOBER VERSCHOBEN Es macht keinen Sinn zu draften, wenn es keine NHL-Saison gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie ernst kann man den Draft Termin für morgen nehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie ernst kann man den Draft Termin für morgen nehmen ? Hab ich mich auch schon gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Dezember 2012 ich denk, der cheffe muss es wohl umstellen/abstellen, auch wenn gar ka liga is. hab ihn mal kontaktiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2012 Morgen geht gar net Gruesse aus San Francisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Dezember 2012 is eh bereits bereinigt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2013 Aktuell schaut's so aus, dass morgen der letztmögliche Tag für das Draft ist.. soll heißen, ich kann nicht weiter nach hinten verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2013 Wird die FH Saison wohl fix entfallen müssen, sollte sich aber in der NHL wirklich noch was tun werden die FH-Jungs wohl eh mitdenken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2013 Jetzt steht live Draft ends 2/25 - bitte rueckbuchen sollte es doch noch was werden. Gruesse aus St. Barbara, ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2013 Schon passiert. Sollte es wider Erwarten noch eine Saison gehen, dann darf ich hoffentlich erwarten dass hier alle reinschauen wegen Draft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2013 hab mi grad gschreckt, als i die mail mit dem drafttermin gesehen hab. sobald sich was tut werd ich natürlich hier reinschauen und auch meine mails öfter checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2013 ich sags gleich mal an: von morgen bis 13.1. im wohlverdienten urlaub und draftunfähig (gilt für die dyn natürlich auch, aber hier is ja doch wichtiger...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2013 draft datum/zeit haut hin. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn noch jemand etwas bei seinen Keepern ändern will, dann kann er mir das noch sagen, würde ich dann im Admintool ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts