Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. September 2009 So wenig war auch noch nie los am Waiver-Markt :> wart mal den saisonbeginn ab... da wird dann fleißig durchgemischt : o ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2009 wart mal den saisonbeginn ab... da wird dann fleißig durchgemischt : o ) eben! was hilfts mir, wenn ich jetzt die, die ich nicht einschätzen kann, durch waiver ersetz, die ich genausowenig einschätzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. September 2009 super, Draft verpasst. Und gleich mal einen trade angeleiert mit dem ich für vinny overpay naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2009 Hätt' ich ma nicht gedacht dass jemand Justin Williams nimmt, der war einer von drei Spielern auf meiner Watchlist :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Was hat eigentlich Perron getan dass den keiner wollt? Edith: Trade übrigens jetzt abgelehnt, da ich mit meinen LW jetzt dann doch wieder ganz zufrieden bin. bearbeitet 24. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Was hat eigentlich Perron getan dass den keiner wollt? Edith: Trade übrigens jetzt abgelehnt, da ich mit meinen LW jetzt dann doch wieder ganz zufrieden bin. kann ich deine LW haben? bearbeitet 24. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2009 Was hat eigentlich Perron McDonald getan dass den keiner wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2009 Kann ich eigentlich fix davon ausgehen dass wenn jetzt schon N/A dabei steht der Junge fix nicht mehr in der NHL spielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2009 Kann ich eigentlich fix davon ausgehen dass wenn jetzt schon N/A dabei steht der Junge fix nicht mehr in der NHL spielt ? Babchuk? Der spielt ja KHL. Also eher ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2009 So, ich find mein Team nun offiziell toll. Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2009 So, ich find mein Team nun offiziell toll. Zach Zwei Tage lang überlegt ob ich Anderson für Leclaire droppen soll. Weil beim Bub war ich mir sicher, dass er ihn net holt, dann wär eh gleich meine Waiver priority gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) muhaha, was für eine kapitalistische welt --> goaliepost.com wird kostenpflichtig edit: und warum ist Andrei Kostitsyn bitte auf NA? bearbeitet 28. September 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2009 Passt, wie spekuliert hat Andy McDonald LW-Eligibility bekommen, somit schauts bei mir auf dieser Position plötzlich recht toll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2009 Passt, wie spekuliert hat Andy McDonald LW-Eligibility bekommen, somit schauts bei mir auf dieser Position plötzlich recht toll aus Da versteh' ich Yahoo sowieso nicht. Manche stellen sie jetzt um, manche nicht. Bobby Ryan z.B. spielte die gesamte letzte Saison und heuer in den Tests LW, wird aber als RW geführt. Nicht, dass ich neben Ilya und Rick dort noch jemanden brauchen würde, aber schaden würds auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2009 hamma heuer keine IR-Spots? zwecks 3-4 Wochen ohne Kessel warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts