Weeza Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2009 Tor: Ruppi Klaus (Aufstiegsrunde) Abwehr: Juuul Magic Michi Rieger Mogli Gigi Sash (AR) Christoph Knapp (AR) Robert Marterer "Roi" (AR) Mittelfeld: Chris Weeza Michael Machhammer Elöd Marki Michi Schlager Harald Hiebler Flo Sturm: Harry Hias Andi (AR?) Johannes Lalej 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2009 <- Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2009 Dann werd ich wohl die 32 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2009 danke. ich werd die liste von uns am abend reinstellen, ein platz wäre theoretisch noch frei, wenn jemand ideen hat? bzw: bam könnte am 21. Mai eh, oder? weil gk hab i nur einen - der Zornor würds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. April 2009 danke. ich werd die liste von uns am abend reinstellen, ein platz wäre theoretisch noch frei, wenn jemand ideen hat? bzw: bam könnte am 21. Mai eh, oder? weil gk hab i nur einen - der Zornor würds scho richten Der Bam müsste am 21.5. dann nur um ca. 1800 wieder in LE sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) so: ich habe noch 2 jello dressen für schmalpickte bekommen: nummer 99 und 66 1 ruppi 2 magic 3 borat 4 juuul 5 gigi 6 7 8 FREI 9 hias 10 11 18 mogli 28 FREI 30 32 flo 66 marki 99 FREI die anderen bitte nummer sagen!!!! Dann werd ich wohl die 32 nehmen du musst aber noch eines vom bischgym kick haben... bearbeitet 30. April 2009 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) gig i hab die 8 zhaus und nehm sie natürlich mit, dann krieg ich die 66 thx marki bearbeitet 30. April 2009 von lE_dRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. April 2009 Ich würd die 3 gern gegen was höheres tauschen 8 z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2009 Ich würd die 3 gern gegen was höheres tauschen 8 z.b. dann nimm i die 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 30. April 2009 Wenn 28 noch frei is hätt ich lieber die nummer als 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2009 nochmal schnell zur Übersicht: Team ASB Graz-Corti, Treffpunkt 10.00, Gruabn, Neue ASB-Trikots to do: Spielerpässe müssen noch unterschrieben werden, Adresen müssen ausgefüllt werden und Traxi muss die Rechnungskopie mitnehmen Anbei noch unsere Kaderliste, somit bis morgen in alter Frische! stc_1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 Anbei noch unsere Kaderliste, somit bis morgen in alter Frische! du verlangst unmögliches hat übrigens wer ein 2. paar schienbeindeckel? wenn ja, bitte mitnehmen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 1. Mai 2009 ich nehm die 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2009 so jungs... ich starte jetzt die kontrollfahrt!!!! bitte unbedingt hosen für morgen selbst mitnehmen! bis morgen oder gleich in der city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2009 GIGI vom Tormann des Turniers zum Goaleador ^^ gratulation ans 2er team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts