Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. April 2009 und wer spielt jetzt wo, bzw. welches team is jetzt corti und wer is fairchecker?! tät ja aus nostalgiegründen gern endlich wieder mal in der gruabn spielen wollen... Du bist ein Fairchecker und spielst am Verbandsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2009 soll ichn robert jetzt fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. April 2009 Du bist ein Fairchecker und spielst am Verbandsplatz! ma, so a schaas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2009 zeit hätte ich danke für die lorbeeren, pheipsi... dann hät ich gsagt, bist mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. April 2009 ma, so a schaas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2009 und wer spielt jetzt wo, bzw. welches team is jetzt corti und wer is fairchecker?! tät ja aus nostalgiegründen gern endlich wieder mal in der gruabn spielen wollen... prinzipiell wäre es so gedacht, dass team 1 wieder corti ist und team 2 diesmal die fairchecker... noch sind die teams allerdings nicht zugeteilt und ein tausch wäre möglich... team wettpunkt klingt für mich eh nach starker, eingespielter mannschaft mit migrationshintergrund aus ländern des ehemaligen jugoslawiens ums mal politisch korrekt zu formulieren-wenn ma die nicht in der gruppe hätten, wär ich froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2009 so, a grad offiziell per post bekommen: ASB Graz-Corti FC Posch Bau Mixshake One The Shaved Apes Wo: Gruabn, Kastellfeldgasse 47 Wann 2.5.2009, 10.00 Spielerpässe waren auch wieder dabei, fix net btw: http://www.asb-graz.net/spiele/ASB-Graz--Mix-Shake.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2009 Am Grazer Griesplatz hat es Samstagfrüh eine Schießerei gegeben - dabei wurde ein 18-Jähriger schwer verletzt. Als Tatverdächtiger wurde ein 20-Jähriger festgenommen. Motiv und Tathergang sind noch völlig unklar.Der Vorfall ereignete sich gegen 6.30 Uhr im Cafe "Delfin": Zwischen zwei Lokalgästen kam es offenbar zu einem Streit, wobei einer plötzlich eine Waffe zog und auf seinen Kontrahenten schoss. Hat nicht vor zwei Jahren das Jello-Team gegen das Cafe Delfin gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2009 Hat nicht vor zwei Jahren das Jello-Team gegen das Cafe Delfin gespielt? Haben doch sogar den Stammtischcup gewonnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 25. April 2009 ja, die ham vor 2 jahren den stc gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2009 na das is eine feine partie kickt habens gut die burschen, aber im dunklen möcht ich denen net begegnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2009 Hat nicht vor zwei Jahren das Jello-Team gegen das Cafe Delfin gespielt? ist eh eine ziemlich bekannte und berüchtigte winden, allerdings nicht am griesplatz, sondern am grieskai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2009 Wie sieht es eigentlich bez. drittem Wechsler aus? Ich hab 2 Schwellungen am rechten Fuß plus 2 geprellte Zehen und eine Schwellung am linken Fuß. Momentan ist Gehen wieder schmerzfrei, und beim Laufen sollte es auch gehen. Allerdings kanns recht schnell gehen, und ich fang zum humpeln an wie am Fr. Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nachdem ich nicht der einzige mit Blessuren bin, würde ich mich schon für einen weiteren Wechsler aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2009 ich habs dem fanki scho gsagt, ich hätt einen wechsler an der angel (spielt mit mir tennis, kickt auch 3 mal die woche), und spielt am liebsten verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2009 gekauft @kaufi... wir brauchen auch noch dringend GUTE KICKER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts