[Graz] Stammtischcup 2009


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hm...25. 26 wäre mir lieber!!! zwecks trainingsspiele kommts auf eine woche wohl net an ^^

auf die trainingsspiele kommts eh net an; eher darauf, dass da rainer/stef/kaufi net können, immerhin 3/5 der abwehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auf die trainingsspiele kommts eh net an; eher darauf, dass da rainer/stef/kaufi net können, immerhin 3/5 der abwehr :)

Stef fehlt ja leider so oder so - oder hab ich mich falsch gelesen?!

Würde auch IV oder LAV spielen, wenn Stef also wirklich generell (!) fehlt.

Aber das hat ja noch Zeit:

2.5. - nachdem sonst die halbe VT fehlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nachdems eh eine Online-Datenbank dafür gibt, wird's nicht schwer sein.

kannst aber nicht nach namen suchen - und das täten sie sich a fix net an. die meisten teams füllen die karterl ja irgendwie aus, auf fotos oder ähnliche detailinfos werd i da heuer a fix verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dabei, Termin egal!

Wo ich spiele, ist mir prinzipiell egal, schön wärs schon, würden wir zumindest mal in die Zwischenrunde kommen, eventuell auch weiter. Bin deswegen wahrscheinlich auch einer der wenigen, der für ein starkes Team ist, auch wenn das andere darunter leiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würde gerne mitspielen (sofern ich für ein Team tragbar bin, weil ich verfüge nicht mal über Spielverständnis, wie z.B. der Klaus beim Hockey... ;) ), könnte an beiden Terminen.

Gruß,

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wo ich spiele, ist mir prinzipiell egal, schön wärs schon, würden wir zumindest mal in die Zwischenrunde kommen, eventuell auch weiter. Bin deswegen wahrscheinlich auch einer der wenigen, der für ein starkes Team ist, auch wenn das andere darunter leiden muss.

macht ja nix, dafür is der thread ja da - nur musst dann auch du mit ideen kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nur musst dann auch du mit ideen kommen

was brauchts da großartig an Ideen? 2-3 Leute, die viel fürs ASB Graz gemacht haben, deswegen und ob ihrer kickerischen Fähigkeiten "respektiert" werden, versuchen 16-18 Leute, und zwar die ihrer Meinung nach Besten, aufzustellen. Mir ist klar, dass bei dieser Variante die Verantwortung wieder an jenen hängen bleibt, die sowieso schon viel machen. Lösung dieses Problems wäre, eine unbhängige, objektive Person ins Rennen zu schicken, die sich mal ein oder mehrere Kickerl anschaut.

Aber stimm dir ja zu, dass so ein Team böses Blut mit sich bringen könnte. Wär halt vorab zu klären, ev. die Zustimmung aller, und zwar anonym oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Folgendes:

Abgesehen vom bösen Blut, kann es sein, dass dann einige eventuell die Motivation gänzlich verlieren und so überhaupt kein Team 2 zustande kommt. Nur so am Rande. Garantie für einen Aufstieg gibts auch dann nicht, und vor 2 Jahre sind wir ja sogar mit beiden Mannschaften aufgestiegen. Also wenns nur um den Aufstieg in die nächste Runde geht, dann spielt da glaub ich Losglück mehr eine Rolle.

Ich würde aber dennoch vorschlagen, dass der Fanki amal eine anonyme Umfrage an diesen Thread hängt (falls das noch möglich ist) mit folgenden 2 Optionen:

*) Teams wie bisher (außer vllt. kleinen Änderungen, wenn jemand nicht kann oder absolut nicht in einem bestimmten Team spielen möchte)

*) Starkes Team - Schwächeres Team

Dann wäre dieses Thema amal vom Tisch. Falls Option 2 gewinnt, müssma uns halt recht rasch überlegen wer die Teamaufteilung übernimmt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich würde aber dennoch vorschlagen, dass der Fanki amal eine anonyme Umfrage an diesen Thread hängt (falls das noch möglich ist) mit folgenden 2 Optionen:

*) Teams wie bisher (außer vllt. kleinen Änderungen, wenn jemand nicht kann oder absolut nicht in einem bestimmten Team spielen möchte)

*) Starkes Team - Schwächeres Team

anhängen geht nicht, aber is halt neu erstellt:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66087

was brauchts da großartig an Ideen? 2-3 Leute, die viel fürs ASB Graz gemacht haben, deswegen und ob ihrer kickerischen Fähigkeiten "respektiert" werden, versuchen 16-18 Leute, und zwar die ihrer Meinung nach Besten, aufzustellen. Mir ist klar, dass bei dieser Variante die Verantwortung wieder an jenen hängen bleibt, die sowieso schon viel machen. Lösung dieses Problems wäre, eine unbhängige, objektive Person ins Rennen zu schicken, die sich mal ein oder mehrere Kickerl anschaut.

der Aufwand ist gar nicht so das Problem - eher, dass wohl keiner wirklich 100% objektiv die Leistungen beurteilen kann - und für die Hinzunahme eines externen, isses halt schon etwas eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.