gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2009 gerne @all wobei es heuer echt vieler anläufe bedurfte, um sponsoren an bord zu holen! d.h. wir mussen heuer gewinnen um eine gute werbekraft zu haben aja: die 6er tragerln bekommen wir nur, wenn die zwischenrunde erreicht wird! fassln ghörn fix uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 gerne @all wobei es heuer echt vieler anläufe bedurfte, um sponsoren an bord zu holen! d.h. wir mussen heuer gewinnen um eine gute werbekraft zu haben aja: die 6er tragerln bekommen wir nur, wenn die zwischenrunde erreicht wird! fassln ghörn fix uns! das mit den 6er tragerln is gut: da ich eh nix trink, isses so besser, als selber zu zahlen, und dafür ein 6er tragerl zu bekommen ich werd mich also net extra ins zeug legen na scherz, probieren werden wir es, aber es kommt halt immer nur auf die gruppe an; fix einplanen kann man den aufstieg leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2009 so, retour. Danke Gigi, top mich hat heut der STC-Organisator per Tel. aufgeweckt - es gibt keinen Sa-Nachmittag-Termin, wird demnach wohl 2.5. Vormittag werden - wo wird erst gecheckt. und wir werden natürlich nicht in der selben Gruppe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2009 lol ich hab ja hingeschrieben, dass wir samstag nachmittag in graz spielen wollen naja passt, wenn er dich angerufen hat, ist die post wenigstens angekommen und sie haben das strafporto übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 15. April 2009 wird vom weeza bereits organisiert! heuer bitte keine alleingänge bei spielerentscheidungen @team 2 wir setzen uns zusammen und können gerne über alles reden robse hot mir jetz leider fix abgsagt. der is bei eishockey wm in schweiz und kummt des wochenend noch nit nach graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2009 ajo, vergessen: elöd würde gerne mitspielen, da seine truppe heuer nicht antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2009 Elöd is fix beim STC und beim Testspiel am Sa in Hmst dabei Christof ist als IV beim STC dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 ajo, vergessen: elöd würde gerne mitspielen, da seine truppe heuer nicht antritt. wer spielt denn jetzt no alles bei uns?12 kommt mir bissl wenig vor, 13 sollten wir schon mindestens sein, 14 wär besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. April 2009 Der Cheesy hat gestern gmeint, er ist dabei. Wem genau hat er da zugesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. April 2009 Der Cheesy hat gestern gmeint, er ist dabei. Wem genau hat er da zugesagt? Team oder Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 fanki hat nur vergessen, ihn hinzuschreiben! er is natürlich bei uns dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Team oder Person? Hatte schon Person gmeint. Wollte nur wissen, ob sich das auch bis zur Führungsetage gesprochen hat. bearbeitet 15. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2009 fanki hat nur vergessen, ihn hinzuschreiben! er is natürlich bei uns dabei Session Start (158203823:Cheesy): Thu Apr 02 21:37:19 2009[21:37] Funkmaster: seas weißt scho wegen stammtischcup am 2.mai? [21:37] Cheesy: ja geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 17. April 2009 gibts schon eine ungefähre Idee von der Aufstellung bzw. wer welche Positionen ungefähr spielen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. April 2009 brauchen wir noch leute für unser team und wenn ja welche positionen. wenn i des früh genug weiß, könnt i noch wen organisiern probiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts