SC Neusiedl - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Selbstgebrannt

war diesmal nicht der fall. jedenfalls hab ich zu wochenbeginn beim kurz hinschauen keine telefonnummer gefunden.

aber diesmal gibt's, net so wie letzte saison, einen halbzeitsupport für euch. diesmal gibt's 90 minuten in schwarz-weiß und net nur 45. aber für einen spritzer bei euch in der pause nehm ich ma die zeit. :RiedWachler:

tja herr renne des kost a runde :lol::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
is euch das geld für's flutlicht ausgegangen? zunge.gif

Zug sollte ja sehr bald ankommen und der Neusiedler-Präsi wollte uns die Wartezeit verkürzen. Dadurch können wir nach dem Spiel das eine oder andere Safterl mehr konsumieren :augenbrauen: . Nur wurde mittlerweile die Bahnstrecke geändert und jetzt weiß ich leider nicht, obs bei 17 Uhr bleibt. Glaubem was von 17:30 gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zug sollte ja sehr bald ankommen und der Neusiedler-Präsi wollte uns die Wartezeit verkürzen. Dadurch können wir nach dem Spiel das eine oder andere Safterl mehr konsumieren :augenbrauen: . Nur wurde mittlerweile die Bahnstrecke geändert und jetzt weiß ich leider nicht, obs bei 17 Uhr bleibt. Glaubem was von 17:30 gehört zu haben.

man munkelt ja, ich les/hör das ja jetzt schon zum wiederholten male, dass der anpfiff des spieles lt. neusiedler quellen auf 17:00 (oder zumindest auf 17:30) vorverlegt wurde.

jetzt stellt sich da für mich die frage ob sich da an der abfahrtszeit (treffpunktzeit) 15:00/14:50 des blauen blitzes etwas ändert.

wer weiß was? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann euch eines versprechen:

Der NSC wird alles versuchen, dass alle, die mit dem Zug kommen, das Spiel von der 1. Minuten an sehen werden!

Nach dem Spiel wird es übrigens eine Cola-Rum-Time (€ 1,--) geben :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich kann euch eines versprechen:

Der NSC wird alles versuchen, dass alle, die mit dem Zug kommen, das Spiel von der 1. Minuten an sehen werden!

Nach dem Spiel wird es übrigens eine Cola-Rum-Time (€ 1,--) geben :clap::feier:

mit inländerrum? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Am Fr waren vorm Match laut Reiseleiter noch rund 50 Tickets da, also ich denke mittlerweile dürfts nur noch ein paar Restkarten geben.

Lt. Reiseleitung gibt es noch ein paar wenige Restplätze.

ca. 200 sind wir aber schon alleine im Zug :augenbrauen:

Ich kann euch eines versprechen:

Der NSC wird alles versuchen, dass alle, die mit dem Zug kommen, das Spiel von der 1. Minuten an sehen werden!

Nach dem Spiel wird es übrigens eine Cola-Rum-Time (€ 1,--) geben :clap::feier:

Habe da auch etwas von Musikempfang vernommen :ears:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.