windows schneller in den energiesparmodus fahren....

Recommended Posts

ASB-Halbgott

mhm..Check ich imo net :ratlos:

wenn ich bei meinem pc auf engeriesparmodus klicke, braucht er geschätzte 30 sek. bis er dann ausgeschalten ist, er schreibt halt an: beende die programme, fahre in den energiesparmodus herunter, blabla.....und ich hätt halt gefragt ob man das beschleunigen könnte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Denke nicht dass man das großartig beschleuningen kann. was willst denn verheimlichen? Vielleicht gibts ja ne andere Möglichkeit :ratlos:

naja meine eltern regen sich immer lautstark auf wenn sie mich beim pc erwischen := ....ich hör sie zwar immer die stiegen raufkommen aber um den pc in den energiesparm. zu fahren is halt nie genug zeit....aber danke trotzdem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welches Betriebssystem verwendest du? Nehme mal an Vista...

kann bei mir zwischen "Energie sparen" und "Ruhezustand" wählen. Energie sparen geht bei mir in 2-3 Sekunden. Ruhezustand hab ich jetzt nicht getestet. Unterschied dürfte sein, dass die Daten im Ruhezustand bei einem Spannungsausfall nicht verloren gehen, im vergleich zum "Energie sparen".

Probier das mal. Denn der Ruhezustand entspricht einem Herunterfahren. Nur mit dem Unterschied, dass deine aktuelle Sitzung gespeichert wird fürs nächste mal "Hochfahren". Dauert also länger als normales Herunterfahren, da der aktuelle Zustand erst mal gespeichert werden muss. Nachteil beim Energie sparen, die Power-LED wird wohl blinken

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn ich bei meinem pc auf engeriesparmodus klicke, braucht er geschätzte 30 sek. bis er dann ausgeschalten ist, er schreibt halt an: beende die programme, fahre in den energiesparmodus herunter, blabla.....und ich hätt halt gefragt ob man das beschleunigen könnte.....

Probiers mal damit:

1230050973ze62g9.jpg

Geht sehr schnell (max. 4-5 Sek.).

Noch schneller gehts damit:

post-5808-1238682113_thumb.jpg

Ist auch sehr energiesparend.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag