tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) ist es vllt. nöglich dass ich meinen pc (vista) schneller als geschätzte 30 sek. in den energie-sparmodus fahren kann ?! gibts da vllt. irgendwelche programme? bearbeitet 23. März 2009 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 keine ahnung, aber warum muss es denn schneller gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 keine ahnung, aber warum muss es denn schneller gehn? eltern ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 ist es vllt. nöglich dass ich meinen pc (vista) schneller als geschätzte 30 sek. in den energie-sparmodus fahren kann ?! gibts da vllt. irgendwelche programme? mhm..Check ich imo net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 mhm..Check ich imo net wenn ich bei meinem pc auf engeriesparmodus klicke, braucht er geschätzte 30 sek. bis er dann ausgeschalten ist, er schreibt halt an: beende die programme, fahre in den energiesparmodus herunter, blabla.....und ich hätt halt gefragt ob man das beschleunigen könnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Denke nicht dass man das großartig beschleuningen kann. was willst denn verheimlichen? Vielleicht gibts ja ne andere Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Denke nicht dass man das großartig beschleuningen kann. was willst denn verheimlichen? Vielleicht gibts ja ne andere Möglichkeit naja meine eltern regen sich immer lautstark auf wenn sie mich beim pc erwischen ....ich hör sie zwar immer die stiegen raufkommen aber um den pc in den energiesparm. zu fahren is halt nie genug zeit....aber danke trotzdem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 leisere Lüfter einbauen und Monitor abdrehen wenns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 leisere Lüfter einbauen und Monitor abdrehen wenns kommen auch wenn mir das wenig hilft, danke ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) welches Betriebssystem verwendest du? Nehme mal an Vista... kann bei mir zwischen "Energie sparen" und "Ruhezustand" wählen. Energie sparen geht bei mir in 2-3 Sekunden. Ruhezustand hab ich jetzt nicht getestet. Unterschied dürfte sein, dass die Daten im Ruhezustand bei einem Spannungsausfall nicht verloren gehen, im vergleich zum "Energie sparen". Probier das mal. Denn der Ruhezustand entspricht einem Herunterfahren. Nur mit dem Unterschied, dass deine aktuelle Sitzung gespeichert wird fürs nächste mal "Hochfahren". Dauert also länger als normales Herunterfahren, da der aktuelle Zustand erst mal gespeichert werden muss. Nachteil beim Energie sparen, die Power-LED wird wohl blinken bearbeitet 26. März 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) wenn ich bei meinem pc auf engeriesparmodus klicke, braucht er geschätzte 30 sek. bis er dann ausgeschalten ist, er schreibt halt an: beende die programme, fahre in den energiesparmodus herunter, blabla.....und ich hätt halt gefragt ob man das beschleunigen könnte..... Probiers mal damit: Geht sehr schnell (max. 4-5 Sek.). Noch schneller gehts damit: Ist auch sehr energiesparend. bearbeitet 2. April 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Bleib vom PC weg, wenn's die Eltern sagen. Weil wenn Du nicht auf Deine Mami und Papi hörst wird Du drogensüchtig oder läufst irgendwann Amok. Da hat ja keiner was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts