Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er Inter (gemeinsam mit Mourinho) in 1-2 Jahren Richtung England verlässt. In diesem Sommer glaube ich noch nicht an einen Wechsel. Nach dem Gewinn der (mMn ziemlich sicheren) Meisterschaft, wird der Portugiese Präsident Moratti drängen, daß sein Starstürmer bleibt und dieser wird wohl Ibra (mit einer weiteren "kleinen" Gehaltsaufbesserung) überzeugen, daß seine Mission bei Inter noch nicht beendet ist und er im nächsten Jahr gemeinsam mit Mourinho und einer runderneuerten Inter-Truppe (the "special one" sucht ja derzeit nach einem Spielmacher wie ich gelesen habe; im Sommer wird wohl auch sonst ein gröberer Kader-Umbruch bei den Nerazzuri stattfinden) einen erneuten Anlauf auf den Gewinn der CL machen soll. Falls dieses Vorhaben misslingt, Inter zwar weiter national gut dasteht, aber international keine Titel holt, dann wird Ibra wohl noch mal die Herausforderung England (oder viell. Spanien) wagen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Meine Meinung. Ich denke Ibra geht zu Barcelona und Etoo wird zu Inter wechseln und Barcelona wird mächtig bezahlen. Mit diesem Geld wird Inter dann einige gute Spieler dazukaufen. So denke ich zb Milito von Genoa oder es könnte ein Inler von Udinese kommen. Acquafresca wird von Cagliari zurückkehren. Deco sehe ich auch bei Inter, schon alleine wegen Mourinho.

Also ist nur ein Gedankenspiel von mir. Aber ein großer Umbruch wird erfolgen. Fix werden Crespo, Cruz, Burdisso den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung. Ich denke Ibra geht zu Barcelona und Etoo wird zu Inter wechseln und Barcelona wird mächtig bezahlen. Mit diesem Geld wird Inter dann einige gute Spieler dazukaufen. So denke ich zb Milito von Genoa oder es könnte ein Inler von Udinese kommen. Acquafresca wird von Cagliari zurückkehren. Deco sehe ich auch bei Inter, schon alleine wegen Mourinho.

Also ist nur ein Gedankenspiel von mir. Aber ein großer Umbruch wird erfolgen. Fix werden Crespo, Cruz, Burdisso den Verein verlassen.

Kannst gleich mal knicken. Eto'o ist in Barcas System der beste Stürmer, Ibrahimovic ist ein komplett anderer Typ Stürmer. Barcelona wird sich nicht einen Spieler kaufen, der nicht ins System passt, und zusätzlich draufzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ok rahzel, aber wenn Etoo seine nächste Eskapade zeigen sollte wäre ich mir nicht zu sicher. Und da Barca etwas schwächelt im Moment kann ich dies nicht ganz ausschließen, dass Etoo wieder etwas einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok rahzel, aber wenn Etoo seine nächste Eskapade zeigen sollte wäre ich mir nicht zu sicher. Und da Barca etwas schwächelt im Moment kann ich dies nicht ganz ausschließen, dass Etoo wieder etwas einfällt.

Naja, ich würde nicht sagen, dass Barca schwächelt, waren einfach zwei Remis gegen starke Teams, aber bei deiner Meinung über Eto'o bin ich ganz bei dir, komischerweise tanzt Barcelona immer nach seiner Pfeife, egal, was für ein Mist ihm einfällt. :x

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eben und sind wir uns ehrlich, hat Barcelona das nötig? Ich kann mir sogar einen Ibra bei Barca vorstellen nur müsste man dann noch einen dazukaufen. Aber es soll ja Silva auch kommen und der wäre dann schon ein Vorbereiter. Messi natürlich brauchen wir nicht reden bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

denke da so änlich wie rahzel,....perez wird ibra benützen, also denke ich schon das real eine option wäre,... ibra - higuain wäre schon ein starkes duo.....mal schauen was sich da ergibt.... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag