Recommended Posts

Parma nel cuore!

Mittlerweile wieder besser. Hatte einen guten Saisonstart, dann kam lange nichts vom ihm, hat auch seinen Stammplatz verloren....jetzt ist er neben Vantaggiato im Sturm gesetzt und ist ganz gut drauf. Für Milan reichts nächste Saison noch nicht, kann mir nicht vorstellen dass er nächstes Jahr für euch spielt. Außerdem so einfach ist das mit dem zurückholen eh nicht, gehört ja auch zur Hälfte uns. Ich glaub dass wir ihn früher oder später kaufen werden weil er kein Milan-Material ist und mMn auch nicht werden will, für uns aber wichtig werden könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@"Zurückholen"

Meinte damit, dass sich Milan die 50% zurückholen wird.

Dass er noch kein Milan-Material ist, glaube ich gerne, dass er aber nicht mehr zu Milan zurückkehren wird, glaub ich weniger.

Milan wird ihn wohl zurückkaufen und an einen anderen Club verleihen, sofern Parma nicht aufsteigt, was ich aber nicht hoffen will. Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch eine weitere Saison bei Parma bleiben wird....

Aber genug Off-Topic! ;)

Ich will endlich mal wieder etwas Mut bei Lippi sehen. Aber wenn ich mir den Kader so ansehe dann bleibt wohl oder übel nur der Schluss, dass es ein "fades" 4-3-3 wird, mit Iaquinta als Speerspitze! :kotz:

Hoffentlich lässte er wenigstens Rossi beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

U21 Kader von Casiraghi - Österreich-Italien 25.03.2009 18:00 Uhr in Wr. Neudorf

Portieri: Fiorillo (Sampdoria), Seculin (Fiorentina);

Difensori: Ariaudo (Juventus), Bellusci (Ascoli), Crescenzi (Roma), Darmian (Milan), Malomo (Roma), Ranocchia (Bari), Renzetti (Albinoleffe);

Centrocampisti: Barillà (Reggina), Bolzoni (Inter), Castiglia (Cittadella), Cia (Triestina), Di Gennaro (Reggina), Pasquato (Empoli), Poli (Sassuolo);

Attaccanti: Immobile (Juventus), Mendicino (Lazio), Paloschi (Parma)

Finde es natürlich positiv das mit Ariaudo und Immobile zwei aus der Primavera dabei sind, zudem noch der an Brescia ausgeliehene Pasquato dabei sind. :super:

Naja, lohnt sich vielleicht vorbei zu schauen.

Österreich - Italien 2:2 (2:0)

Ich hab mir das Spiel trotz recht kaltem Wetter vor Ort gegeben. Das Spiel hatte 2 unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten HZ merkte man Italien an dass sie noch nicht eingespielt waren, trotzdem waren einige nette Aktionen dabei. Beide Tore resultierten, wenn ich mich richtig erinnere, aus Kontern die durch dumme Abspielfehler enstanden sind.

Die Aufstellung der ersten HZ war folgende:

Pasquato - Paloschi - Di Gennaro

Barilla - Bolzoni - Poli

Renzetti - Ranocchia - Bellusci - Darmian

Fiorillo

Wobei die 2 Außenstürmer hängend gespielt haben (man könnte es sicher auch als 451 darstellen oder 4321), Paloschi hat an der Abseitsgrenze gespielt und war ein ständiger Unruheherd. Fast alle Angriffe der ersten HZ sind über die rechte Seite gespielt worden, speziell über den sehr starken Poli.

Kritik:

Pasquato: War kaum zu sehen, hat aber auch kaum Bälle bekommen.

Paloschi: Sehr guter Auftritt, immer anspielbar. Alle Bälle die gekommen sind hat er schön verarbeitet und das Spiel schnell gemacht.

Di Gennaro: Durchwachsen, sehr bemüht aber auch viele Fehler. In der 2ten HZ ist ihm mehr gelungen.

Barilla: besserer Durchschnitt

Bolzoni: Ganz schwach, viele unnötige Ballverluste und Unsicherheiten. Zu Recht ausgewechselt

Poli: Ganz klar der Mann der ersten HZ, überhaupt mein MoM. Alles ist über ihn gelaufen, ballsicher, technisch versiert, kampfstark und mit einem großen Laufpensum. Sehr guter Allrounder

Renzetti: Durschnitt, besser in der 2ten HZ.

Ranocchia: Durschnitt

Bellusci: Sehr gut, bei ihm wirkte alles einfach. Hat viele Angriffe miteingeleitet, fast alle Bälle wurden zuerst zu ihm und dann zu Poli gespielt.

Darmian: Ganz schwach. Viele Ballverluste, schwach ihn der Offensive. Defensiv ok, sicherlich ist er in der Mitte besser aufgehoben.

Fiorillo: konnte bei den Toren nix machen und hatte sonst kaum Aktionen

Zu Beginn der zweiten HZ hat Casiraghi gleich gewechselt und für Darmian, Bolzoni und Pasquato Ariaudo, Castiglia und Mendecino gebracht. Hab ein bisschen schmunzeln müssen da ich die gleichen 3 Spieler ausgetauscht hätte. Aja Fiorillo musste laut Platzsprecher auch runter, für ihn kam Seculin. Den Wechsel hab ich nicht gesehen, wenn es stimmt war es wohl wegen einer Verletzung.

Die Aufstellung war dann folgende:

Mendicino - Paloschi - Di Gennaro

Barilla - Castiglia - Poli

Renzetti - Ranocchia - Ariaudo - Bellusci

Seculin

Die Wechsel haben sich sofort bezahlt gemacht, Italien spielte sehr viel druckvoller und effektiver nach vorne. Das 1:2 durch Ranocchia hab ich nicht gut gesehen, muss ein Kopfball nach einer Ecke gewesen sein. Wenig überraschend erzielt von Ranocchia der mit Abstand der größte Italiener war. Das 2:2 erzielte Paloschi nach einer schönen Kombination, ich glaub Mendecino hat mitgewirkt.

edit: hab mich richtig erinnert:

Che infatti si scuote e trova il pari con un’ottima giocata di Mendicino, bravo a imbeccare Paloschi che a centroarea con un movimento "inzaghesco" firma il pareggio

http://www.gazzetta.it/Calcio/Nazionale/Pr...5/under21.shtml

Überhaupt erinnert mich Paloschi sehr an Inzaghi, nicht nur wegen dem Tor. Seine Art sich zu bewegen und auch der Spielstil erinnern sehr an Inzaghi.

Das System hat nach einigen Wechseln am Ende nach einem 4312 ausgesehen.

Danach wurden noch Crescenzi, Cia und Immobile eingewechselt, hatten aber keine besonderen Aktionen mehr. Ariaudo, Castiglia und Mendicino haben alle 3 gut gespielt.

Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung wobei ein Sieg durchaus möglich gewesen wäre. Zu den Österreichern kann ich nicht wirklich etwas sagen, außer Kavlak hab ich keinen gekannt. Lustig war der Platzsprecher der keinen graden Satz rausgebracht hat, war sicher schwer im Öl.

Bericht Channel 4:

U-21: Paloschi pins back Austria

http://www.channel4.com/sport/football_italia/mar25s.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hab das Spiel ähnlich gesehen wie Pintu. Für mich waren Palo und Poli (:D) die besten Italiener, Kavlak eindeutig der Mann des Spiels (und gekannt/erkannt hab ich von Österreich auch nur ihn)...

Das wichtigste aber: Hab ein Foto + Autogramm von Palo ergattern können, danke auch an acdc dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

wird wohl folgende Formation werden:

Buffon

Zambrotta - Cannavaro - Chiellini - Grosso

Palombo - Pirlo - De Rossi

Quagliarella - Iaquinta - Di Natale

Bei den Torhütern sind Buffon und Amelia eh logisch. Jedoch als Nummer 3 hätte ich lieber einen jungen Tormann gesehen. Marchetti spielt mit Cagliari eine starke Saison und hätte es sich mehr als verdient.

In der Abwehr hätte man auf Dossena und Motta verzichten können. Der Grund ist dass Dossena kein Stammspieler bei Liverpool ist und Motta erst seit seinem Wechsel zur Roma regelmäßiger zum Einsatz kommt. Wenn beide Spieler über die nötigen Einsatzminuten verfügen würden wären sie aber sehr wohl eine Option für die Squadra Azzurra. Auf links hätte ich Santon, Criscito oder Balzaretti genommen. Auf rechts hingegen Cassani. Erfreulich ist die Einberufung von Bocchetti.

Mittelfeld OK da fällt der ein oder andere Spieler leider aus wobei man hätte hier vielleicht auch einen Mann aus Cagliari (Biondini, Conti) nominieren können oder auch Marchisio. Von mir aus hätte man auch Giovinco mitnehmen können da die U21 sowieso nur mit U20 Spielern angetreten ist.

Im Angriff fehlt Cassano. Pepe und Iaquinta hätte ich nicht mitgenommen. Besser wären Floccari und Acquafresca gewesen. Eventuell auch Sculli oder Mascara.

Das Spiel kommt auf RAI1, wird aber leider verschlüsselt sein. Abhilfe schafft das Internet in Form von bet365.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Dieser Sturm gefällt mir ÜBERHAUPT nicht :(

Wieso nicht Cassano - Pazzini/Floccari/Di Vaio - Rossi ?

Die Spieler wären da, aber Lippi vertraut leider immer auf seine Spezis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dieser Sturm gefällt mir ÜBERHAUPT nicht :(

Wieso nicht Cassano - Pazzini/Floccari/Di Vaio - Rossi ?

Die Spieler wären da, aber Lippi vertraut leider immer auf seine Spezis...

Verstehe ich auch nicht. Und ehrlich gesagt beginnt mich das an Lippi langsam zu nerven. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich komm mal wieder mit der standardfrage :x

ist das spiel heute auf rai uno verschlüsselt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Italien mit:

1 BUFFON

2 ZAMBROTTA

3 GROSSO

4 CHIELLINI

5 CANNVARO

6 DE ROSSI

7 QUAGLIARELLA

8 PALOMBO