L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. März 2009 JAAAAAAAAAAA Faröer Inseln haben ins Island 2:1 gewonnen Wechsel der Weltkicker bei der Austria... magst die net aus unserem channel verzupfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2009 na seawas, der dauergesang is aber schon zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. März 2009 Das ist so ziemlich die schlimmste Partie, die ich mir in letzter Zeit ansehen musste. Schade, dass auch noch Salzburg gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 22. März 2009 na seawas, der dauergesang is aber schon zach das ist spiel bezogener Support hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2009 also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der ball heut ins tor der salzburger geht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. März 2009 na seawas, der dauergesang is aber schon zach Wenn ich mir so ein Spiel anschauen muss stimm ich aber auch eine Dauer-Cavese an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 Das ist so ziemlich die schlimmste Partie, die ich mir in letzter Zeit ansehen musste. Schade, dass auch noch Salzburg gewinnt. dann hast du uns wohl gestern gegen mattersburg nicht gesehen dagegen ist die heutige partie ein champions-league finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2009 Krammer - Standfest - Diabang....das magische Dreieck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 22. März 2009 dann hast du uns wohl gestern gegen mattersburg nicht gesehen dagegen ist die heutige partie ein champions-league finale schauts euch die rapid spiele an, dann habts auch nichts zum raunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2009 A gutes linkes Pratzerl hat er ja der Chinese, aber rennen tut der wie eine Stockente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2009 Also so schwach wie die dosen spielen hoffe ich ganz klahr das die austria noch ein / zwei tore schießt!! Aufgehts austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. März 2009 dann hast du uns wohl gestern gegen mattersburg nicht gesehen dagegen ist die heutige partie ein champions-league finale Na serwas. Aber einer geht bitte noch! Nur der Glaube, der fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2009 Magic Krammer hätte sowieso nichts daraus gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2009 Also so schwach wie die dosen spielen hoffe ich ganz klahr das die austria noch ein / zwei tore schießt!! Aufgehts austria 1:1 wird es ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. März 2009 Hattenberger für Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts