Aufstieg 08/09


Tommy78

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also, lt. OÖN vom 21. März 2009 hat unser Präse NICHT um eine Erste-Liga-Lizenz für nächstes Jahr angesucht, ... weil wir in Klgft. nicht gewonnen haben, sonst hätten man sichs überlegt :angry: :hää?deppat?:

So, nun meine Gedanken dazu:

* Kann man das ernst nehmen?

* Weil man das ERSTE Rückrundenspiel nicht gewann?

* Alles wegen einem Auswärtsremis, weil dass ja soooooooo schlecht ist?

LÄCHERLICH!!!!!!!!!!

Kanns echt nicht glauben, was soll die Scheisse? Bin echt demotiviert. Es schaut zwar nicht so aus, aber wenns am Ende zum Meister langt, ...............naja

Ich würd mir mal einen offenen Brief oder so des Klubs an die Fans wünschen, wo steht, wie der Plan ist, wie´s weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich wär es eine Riesenverarsche!

Auch letztes Jahr haben wir einen ähnlich hohen Rückstand wettgemacht und sogar noch mit 4 Punkten Vorsprung den Meister fixiert!

Wenn er wirklich keine Lizenz beantragt hat.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn er wirklich keine Lizenz beantragt hat.... :hää?deppat?:

Ich könnt nichtmal lachen, wenn sichs sportlich ausgehen würde........

Naja, wir, voitsberg wollen net, sturm a net wirklich glaub ich, also

:support: ALLES GUTE GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich verstehe das auch nicht. Sicher ist das Lizenzverfahren sauteuer, aber man hat ja vor zwei Jahren beim FC Wels gesehen, wie fahrlässig es sein kann, keinen Linzenzantrag zu stellen. Natürlich haben wir nicht die beste Ausgangsposition derzeit, aber die Sturm Amas wollen ja nicht aufsteigen, und wer weiß, ob Hartberg und Voitsberg überhaupt ernsthaft nach oben wollen, und das nötige Budget aufbringen.

Ich hoffe, der Vorstand überdenkt in dieser Causa sein Vorgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also diesen affenzirkus versteh ich jetzt nicht. wir sind aussichtlos hinten, wieso soll der verein die lizenz beantragen, was offensichtlich nur kosten verursachen würde und sonst nichts.

das waren wir doch letzte saison auch.

Ich könnt nichtmal lachen, wenn sichs sportlich ausgehen würde........

na, auf keinen fall, das wär eher zum heulen..

Naja, wir, voitsberg wollen net, sturm a net wirklich glaub ich, also

:support: ALLES GUTE GAK

gak soll da bleiben, wär schad um das interessante auswärtsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lizenz-News:

Insgesamt vier Regionalligisten haben offensichtlich kein Interesse am Aufstieg in die Erste Liga, reichten keinen Lizenzantrag ein. So sind dies aus der RLO der Wiener Sportklub, aus der RLM der ASK Voitsberg und aus der RLW der FC Hard und FC Kufstein.

Von den Mitteligisten reichten der GAK, Hartberg und WAC St. Andrä fristgerecht die Lizenzunterlagen ein.

rlmitte.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da Präse hat laut eigenen Angaben die Lizenz beantragt......- hat er zumindest zu mir gesagt.

Is aber glaub ich eh umsonst

Wann hat er das gesagt?

Lizenz-News:

Insgesamt vier Regionalligisten haben offensichtlich kein Interesse am Aufstieg in die Erste Liga, reichten keinen Lizenzantrag ein. So sind dies aus der RLO der Wiener Sportklub, aus der RLM der ASK Voitsberg und aus der RLW der FC Hard und FC Kufstein. Von den Mitteligisten reichten der GAK, Hartberg und WAC St. Andrä fristgerecht die Lizenzunterlagen ein.

Ich kenn mich nimma aus, sorry. Hoff unser Verein sagt auch mal was dazu.

@oldschool: 9 Punkte als aussichtslos zu bezeichnen finde ich sehr pessimistisch - besonders erst nach 2 Spielen im Frühjahr

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

@oldschool: 9 Punkte als aussichtslos zu bezeichnen finde ich sehr pessimistisch - besonders erst nach 2 Spielen im Frühjahr

gerade nach diesen zwei spielen würd ich den aufstieg als aussichtslos sehen. weil gegen mittelständer darf man sich nicht so schwer tun. bessere rl teams hätten gegen uns (locker) gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich könnt nichtmal lachen, wenn sichs sportlich ausgehen würde........

Naja, wir, voitsberg wollen net, sturm a net wirklich glaub ich, also

:support: ALLES GUTE GAK

vielen dank auch, wir werdens brauchen!

sollte es uns heuer wirklich gelingen, wäre es zumindest schön, wenn ihr asap nachkommt!

frag mich allerdings auch, wieso euer präse nicht zumindest die lizenz beantragt, so eine rückrunde ist lang, und wer weiß, was alles passiert ... !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

frag mich allerdings auch, wieso euer präse nicht zumindest die lizenz beantragt, so eine rückrunde ist lang, und wer weiß, was alles passiert ... !?

Wir sind Blau-Weiss, such bitte keine Logik *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Lizenz-News:

Insgesamt vier Regionalligisten haben offensichtlich kein Interesse am Aufstieg in die Erste Liga, reichten keinen Lizenzantrag ein. So sind dies aus der RLO der Wiener Sportklub, aus der RLM der ASK Voitsberg und aus der RLW der FC Hard und FC Kufstein. Von den Mitteligisten reichten der GAK, Hartberg und WAC St. Andrä fristgerecht die Lizenzunterlagen ein.

Ich kenn mich nimma aus, sorry. Hoff unser Verein sagt auch mal was dazu.

ich glaub, dass man sich da nur die Spitzenteams angeschaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Aufstiegskampf für Blau Weiß vorzeitig zu Ende!

Gerade haben die Königsblauen wieder einmal voll gepunktet, da wird die Frage um den Aufstiegskampf bereits vorweggenommen: Blau Weiß hat keine Lizenz beantragt, weshalb der Klub nicht aufsteigen kann. Natürlich gibt es dazu in der NEWSARENA die erste ausführliche Stellungnahme des BW-Präsidenten Hermann Schellmann, der auch plausible Erklärungen liefert...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Doch auch wirtschaftlich muss man die Sache betrachten. Die Lizenzunterlagen einzureichen kostet ungefähr € 7.000,- (Bilanz von einem geprüften Wirtschaftstreuhänder, usw …) und ist auch zeitlich ein enormer Aufwand. Da muss man sich dann doch fragen, ob man bei der aktuellen Tabellensituation das Geld vielleicht "umsonst" ausgibt, oder ob man es nicht doch lieber in die Mannschaft für die nächste Saison steckt.

Wenn er sich da mal nur nicht schneidet. Es kommen jetzt fix weniger Leute ins Stadion, und wer heuer eine Dauerkarte hat, überlegt es sich wohl für die kommende Saison doppelt. Immerhin wurde/wird dem Zuschauer in dieser Saison nicht nur ein Spiel genommen ... und wenn man nach der Halbzeit sowieso aufgibt, ist es beim Zuschauen nur noch halb so lustig, unrealistische Aufstiegschance hin oder her...

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.